Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Endlich wird angefangen aufzuräumen in Deutschland!
-
Endlich wird angefangen aufzuräumen in Deutschland!
-
Jetzt noch das Asylrecht neu ordnen und bei den private „Seenotretter“ den Stöpsel ziehen und wir sind noch ein Schritt weiter.
-
Das Gerede zurzeit bringt nichts, nur Gerede. Zuerst müssen die Gesetze, die gut gemeint waren, nun aber missbraucht werden, geändert werden. Wichtig ist das Einreisen verhindern, um Tatsachen auszuschließen.
-
Die sind unter Druck und haben die Hosen voll vor den nächsten Wahlen.
Alles das was man zur Zeit hört ist das womit man die Warner wie Merz, Sarazin und viele Andere noch vor einiger Zeit an die Wand genagelt hat.
Ich denke nur an den Satz von Merz mit dem Inhalt “Sozial-Tourismus” nun ist es bewiesen, dass es ihn gibt…
-
Jou, @Genuss wobei ich mich frage – Verbot heißt in den Untergrund gehen und sich nicht erwischen lassen – greift dann ein Verbot? Auftreten verändern – Einstellung bleibt – ob es hilft?
Alles ein wenig hilflos – doch mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht.
Hannebambler, Asylrecht ändern – heißt? Private “Seenotretter” Stöpsel ziehen – heißt. Menschen die in Not sind alleine lassen? Denn ob berechtigt oder nicht erkennt man erst nach einer Prüfung!
GeSa
-
@Hannebambler @Herzbube Es sollen auch schnellere Ausweisungen stattfinden .
Aber auch das ist nur Theorie , denn keiner will diese Leute haben . Bleibt also nur die Rückführung ins Herkunftsland . Das aber geht oft nicht , weil dort angeblich Gefahr lauert .
Mal wieder beißt sich die Katze in den Schwanz .
-
@Gartenfan , wobei die meisten Herkunftsländer froh sind, das sie das Land verlassen haben.
Entweder weil sie schon im Heimatland nicht gewollt werden, oder weil sie ihre Sippen gut mit unserem Geld versorgen.
Um es mal seriös darzustellen “Marokko hat betont dass diese Überweisungen 8% des marokkanischen Marokko/Bruttoinlandsprodukt von 142,9 Milliarden USD ausmachen.
Nach Deutschland flohen aus Marokko insgesamt 1.001 Menschen.
Das lassen wir uns nun mal so ganz ganz langsam auf der Zunge zergehen.
-
Klar! Wir haben ja genug deutsche Sozialtouristen. Wir müssten auch intern bekämpfen!
-
Wer unser Land verlassen muss und das nicht tut, kommt in ein gesichertes Lager und bleibt dort, bis er bereit ist, seine Identität zu benennen und das Land zu verlassen. Keine Annehmlichkeiten, nur das Nötigste zum Leben.
-
@Gartenfan , wobei die meisten Herkunftsländer froh sind, das sie das Land verlassen haben.
Entweder weil sie schon im Heimatland nicht gewollt werden, oder weil sie ihre Sippen gut mit unserem Geld versorgen.
Um es mal seriös darzustellen “Marokko hat betont dass diese Überweisungen 8% des marokkanischen Marokko/Bruttoinlandsprodukt von 142,9 Milliarden USD ausmachen.
Nach Deutschland flohen aus Marokko insgesamt 1.001 Menschen.
Das lassen wir uns nun mal so ganz ganz langsam auf der Zunge zergehen.
Genus 2.Nov. 17:55
Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist eine volkswirtschaftliche Kennzahl, die den Gesamtwert aller Waren und Dienstleistungen angibt, die während eines Wirtschaftsjahres innerhalb der Landesgrenzen einer Volkswirtschaft als Endprodukte erwirtschaftet wurden, nach Abzug aller Vorleistungen123. Es ist einer der wichtigsten Indikatoren für die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit einer Volkswirtschaft2. Das BIP wird quartalsweise und jährlich von Statistik Austria berechnet4.
Das BIP gibt den Wert aller produzierten Waren und Dienstleistungen nach Abzug der Vorleistungen an5. Es ist in erster Linie ein Produktionsmaß. Das Bruttoinlandsprodukt errechnet sich als Summe der Bruttowertschöpfung aller Wirtschaftsbereiche zuzüglich des Saldos von Gütersteuern und Gütersubventionen5.
Das BIP ist ein Maß für die wirtschaftliche Leistung einer Volkswirtschaft in einem bestimmten Zeitraum. Die Veränderungsrate des realen BIP dient als Messgröße für das Wirtschaftswachstum der Volkswirtschaften und ist damit die wichtigste Größe der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung15.
Hallo Genuss,
die 1001 nach Deutschland geflohen Marokkaner können nichts zu dem Bruttoinlandsprodukt
Marokkos beigetragen haben, da sie ja in Marokko weder Waren erzeugen noch Dienstleistungen erbringen konnten.
Meintest du den Marokkanischen Staatshaushalt?
-
“Wer unser Land verlassen muss und das nicht tut, kommt in ein gesichertes Lager und bleibt dort, bis er bereit ist, seine Identität zu benennen und das Land zu verlassen.”
Das war/ist meine Variante um diesen unsäglichen Glücksrittern das “Reiseziel” Deutschland unattraktiv zu machen. Leider ist dieser Ukraine-Russlandkonflikt zwischenzeitlich eskaliert.
Mein Vertragspartner für ein “gesichertes Lager” wäre Putin gewesen.
Wer oder Wo sonst wäre geeigneter?
In diesem riesengroßen Land, ein Lager in wirklich einfachster Form, aus dem die Insassen jederzeit per Flugzeug in ihr Heimatland oder ein Land “ihrer Wahl” wieder ausreisen dürfen.
Putin wäre ein vertragstreuer Partner und die Millionen an Gebühren wären, im Gegensatz zur finanziellen Vollversorgung bei uns zu verkraften.
Und übrigens, wer Verträge mit Erdogan macht sollte über Putin nicht die Nase rümpfen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.