Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 03.08.2023
-
Donnerstag, 03.08.2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Nach einer kurzen Nacht hat uns heute mal wieder die Sonne geweckt. Leider hat mich das späte und deftige Essen so geplagt, dass ich die halbe Nacht durch‘s Haus gepilgert bin. Wir sind einfach das späte Essen nicht gewöhnt und dann 3 Gänge, das war des Guten zu viel! Aber das ist ja eh die Ausnahme!
Heute können wir mal wieder unsere Laufrunde machen, dann geht es mir gleich wieder besser.
@Becco , ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Habe kürzlich im Radio gehört, es gibt keine Sommergrippe sondern das ist einfach nur eine Erkältung, was bei dem vergangenen Wetter ja auch nicht verwunderlich ist, wenn es einen erwischt! Also, weiterhin gute Besserung!
@Sangoma Du siehst fast so interessant aus wie ich mit Deiner Augenklappe! Wir gäben ein nettes Paar, Du das rechte Auge, ich das linke!!!!
Ich denke an @pau45la , die hat heute ihren Eingriff.
Nun wünsche ich Euch einen sonnigen Donnerstag und
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Wieso lese ich hier immer nur von Regenwetter? Bei uns war gestern ab 11.00 Uhr bis zum Abend herrliches Sommerwetter. In der Nacht hat es etwas geregnet und heute begann der Tag mit Sonnenschein, Schäfchenwolken und leichtem Wind. Und deshalb hatte ich gestern und heute Wäsche von jeweils einer WM im Garten trocknen lassen. Nachher wird gebügelt.
-
Das einzige was ich nicht kann, ist bügeln. Deswegen nur noch bügelfreie Kleidung oder in die Reinigung. Abholung dann im Bügel unter Folie, sofort in den Schrank, ich fauler alter Sack…grins
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Heut gibts nix besonderes zu berichten. das Wetter ist wie gehabt “April”