Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › 03.06.2023 Montag
-
Guten Tag Niedersachsen und Mitleser, hier ist es frisch es fehlt der Regen. Meine Tochter hatte heute meine Haare geschnitten ganz kurz. Ich bin damit sehr zufrieden mir gefällt es. Da ich immer vom Handy aus schreibe, komme ich ins Niedersachsenforum nur auf Umwege rein. Das tauert immer etwas länger. Ich muss immer das Regionalforum anklicken und dann gehe ich zum Niedersachsenforum, um die neusten Nachrichten zu schauen. @Grietje wie machst du es? anneg
-
Moin auch von mir in die Montag-Nisa-Runde, grüße dich @anneg ; ich schreibe am PC, Handy wäre für meine Finger zu fummelig.
Mein Montag ist ruhig und normal verlaufen. >Normal< heißt bei mir u.a. meist auch Wäsche. Sie hängt. Aber nun nochmal was dazu: So eine Wama ist schon ein geheimnisvolles Wesen. Man liest, dass sie sogar Socken verschwinden lassen kann – einfach so! Hab ich noch nicht gehabt, aber trotzdem muss in meiner guten Frau Miele jemand drin sitzen, der manche Teile kpl. auf links umkrempelt. Wer macht das? >Ick wundere mir über jarnüscht mehr< (Otto Reutter).
Schönen Abend noch allerseits. Gruß aus der Südheide. -k -
Moin!
Unser Bayernurlaub war sehr gut und wunderschön. Nichts war sehr voll, nicht überlaufen. Daher wohl auch wenig älteren Menschen begegnet. Die Ferienzeit überlassen wir unseren Kindern und Enkel/innen. Superwetter hatten wir auch.
Heute gab es eine ital. Gemüsepfanne mit Ziegenfrischkäse und Falafel.
Nun mache ich Feierabend, nach 7 km Laufen, KG und MTT. Das reicht.
Schöne Woche von Bella
-
Moin NiSa´s und umzu!
@klabu, auch wenn Frau Miele nicht mit dir spricht – sie gehört zu den Festangestellten der Reinigungskräfte im Haushalt.
Unentbehrlich! Mein Herr Bosch hat auch so seltsame Angewohnheiten: er läßt alles andere in Bettbezügen/Laken verschwinden und gibt es dann nicht mehr freiwillig wieder her. Also kommen solche Großteile in Wäschenetze. Basta!
Auf Socken hat er keinen Appetit.
-
Na @Galgenbruder, dann haben wir wohl beide einen “Herrn Bosch”, bei dessen Programmierung das Remontieren (Richtungswechsel der Trommel während des Waschens) vergessen wurde.
-
Was bin ich froh, nicht als Einzige die Probleme mit solchen Wäschefressern zu haben.
Ohne diese praktischen Wäschenetze in allen Größen und ausreichender Menge wären die Bestände der Kleintextilien längst auf Null. Stattdessen flattern sie heute im idealen Windkanal noch fröhlich auf der Wäscheleine.
In diesem Sinne windige Moselgrüße übern Zaun 🖐🤩
-
Gruß zurück an die Mosel.
Habe schon gelesen, dass euer Sommerfest toll war. Prima, dann haben sich die Vorbereitungen gelohnt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.