Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 15. Juni 2023
-
Donnerstag, 15. Juni 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Hier im Stüble ist zur Zeit ganz schön viel Betrieb! Find ich super!
Mein Tag ist auch schon sehr verplant. Heute Mittag erst mal wieder ein trauriger Anlass. Wir müssen wieder zu einer Beerdigung. Ein Mitglied aus unserer Kirchengemeinde ist verstorben, aber sie hatte bereits ein stolzes Alter, war aber noch recht fit.
Am Mittag dann ein Arztbesuch, dafür muss ich leider mein Treffen mit meinen früheren Mensa-Müttern sausen lassen. Schade, aber Gesundheit ist halt das Wichtigste und dass das so bleibt, ist ein Arztbesuch eben notwendig.
Regen ist keiner in Sicht, also ist weiter gießen angesagt und der Rasen sieht wie eine Wüste aus. Aber dafür wird kein Wasser verplempert, er wird sich schon wieder erholen.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag!
Grüßle Thelli
-
Will noch schnell guten Morgen sagen, heute kommt meine langjährige Mailfreundin und wir gehen zum Asia-Gourmet essen. Wir haben uns 2002 in diesem Forum kennen gelernt.
wünsche Euch einen schönen Tag. @Thelli, das ist ja weniger schön. Hoffentlich mußt dann beim Arzt nicht so lange warten.

Grüßle Gitti
-
Guten Morgen Thelli und Gitti, finde es auch sehr schön dass nun mehr geschrieben wird.

Ja Thelli, was muss das muss sein mit deinem Arztbesuch.
Gitti, viel Vergnügen mit deiner Freundin aus dem FfS wünsche ich euch.

Bei mir steht erst einmal der WE Einkauf an, alles andere erfolgt danach.
Einen guten Tag, mit etwas Regen wäre wunderbar. Liebe Grüße sendet euch renata



-
Einen schönen guten Morgen.
Ja die Arztbesuche sind inzwischen ein Problem für sich. Telefonisch fast nicht mehr erreichbar, Rezepte nur noch telefonisch. Und ich soll bei der Hautärztin mein Ergebniss vom Blutbild abfragen, aber ich habe kein Glück am Telefon. Da muß ich bestimmt mal nächste Woche hinfahren, weil hier im Ort sind ja keine Ärzte. Die sind alle im Umland oder in der Stadt.
Heute putze ich ein paar Fenster, die nicht ganz in der Sonne sind. Die anderen wenn es mal in der Frühe geht, bevor die Sonne hinscheint. Das hat Zeit!
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Grüßle paula
-
Hi @Gitti82 . Viel Spass bei deinem Treffen und guten Appetit. Bei uns gibt es keine Wartezeiten oder volle Wartezimmer beim Arzt. Es geht nach Termin und wenn ich morgens anrufe habe ich am selben Tag noch einen Termin. Nur beim Spezialisten dauert es manchmal. Wir gehen auch nur zum Arzt wenn uns etwas schmerzt.
LG Hubert
-
Also bei unserem Hausarzt bekommt man relativ schnell einen Termin, aber man muss dann halt auch mal länger warten (im Wartezimmer). Den Termin heute habe ich schon vor über einem Monat vereinbart. Er ist im KH, Vorgespräch für Magen-Darm-Spiegelung.
Euch allen noch einen schönen Tag! Gitti, auch ich habe hier in der Nähe eine liebe Bekannte hier aus dem Forum und mit einer schreibe ich regelmäßig und wir treffen uns auch mal, aber halt selten, weil die Zeit fehlt! Und Paula kenne habe ich ja auch persönlich kennen gelernt, ganz am Anfang.
Grüßle, Thelli
-
Beitrag von 17:57
Hallo, Gitti – bei meiner neuen Hausärztin in Bayern geht das wegen Datenschutz-Gesetz nicht mehr, aber ich bekam den Labor-Ausdruck per Schneckenpost. Und um den genau zu besprechen, hat sie mich zurückgerufen, da ich tel. nicht durchkam. Die Girls hatten ihr einen Zettel hingelegt…. Läuft also prima. Schönen Abend allen Lesern – Ricarda01
-
@Ricarda1 Das mit dem Datenschutz ist auch so eine Sache überall wird man ausspioniert.
Kaum hast dir irgendwas angeschaut hast es schon als Werbung auf dem PC. Aber wennn man wirklich mal was wissen will, dann kriegst keine Auskunft. Bei unserem Stammtisch fehlt schon eine Weile ein Mitglied, wir haben im Krankenhaus angerufen ob sie eventuell da liegt, dann
hieß es dürfen keine Auskunft geben wegen Datenschutz . Grüßle Gitti
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
