Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Do. 09.03.
-
Moin Nisas und Leser; seit ich heute früh aufstand, hab ich mich drauf gefreut: Mittag ist erledigt, jetzt kommt’s Nickerchen.

Gruß aus der Südheide. -k -
Guten Tag,@klabu hattes du dich auf das Mittagessen gefreut. Es gab wohl etwas Leckeres!! Bei uns gab es Nudeleintopf mit viel Gemüsse. Schmeckte nicht so toll. Ich spüle die Gläser aus den Stubenschrank, sie sind voll gestaubt. Ein großen Teil habe ich rausgeschmissen ich wollte sie entsorgen. Durfte ich nicht, mein Mann der alles sammelt hat sie im Keller gebracht. Wer weiß wie lange die da stehen.
-
Guten Tag zusammen,
so, der Wocheneinkauf und Mittagessen sind erledigt. Nun kam gerade der Anruf meiner Hausärztin, die mir die Ergebnisse der Blutwerte mitteilte. Wie schön, dass alles im grünen Bereich ist. Da ich die Liste noch für eine andere Untersuchung brauche, habe ich sie zwischendurch bestimmt dreimal gefragt, wann ich sie von der Praxis abholen kann. Schließlich fiel meiner Ärztin ein, dass sie sie mir auch in den Briefkasten werfen kann (sie wohnt ja gegenüber). Das war auch mein Hintergedanke.

@anneg, ich könnte und müsste auch vieles entsorgen, stehe mir dabei aber selbst im Wege und dann unterbleibt es. Ich nehme es mir immer für den Winter vor, aber nun ist er ja (hoffentlich) bald vorbei! Heute morgen war noch “Leise rieselt der Schnee” angesagt.
Grüße von hibiscus
-
Moin NiSa´s und umzu!
@klabu, worauf hast du dich gefreut? Auf´s Mittagessen, oder das Nickerchen. Beides!
@anneg, erinnere deinen lieben Mann mal daran, dass irgendwann die Kinder eure Wohnung und den Keller ausräumen müssen. Hat er denn gar kein Mitleid, wenn sie vor dem Haufen stehen?
@hibiscus, schön dass alle Befunde gut sind und wie praktisch, wenn deine Ärztin nebenan ist. Ich suche noch nach einem Hausarzt. Die 3 in der näheren Umgebung kann man vergessen.
Mittagessen gibt es hier auch gleich: braune Champignons in Sahnesoße mit Wildreis-Mischung.
-
Ohhhh, das Entsorgen von vielen unnötigen Sachen. Mein GöGa hat vor der Renovierung schon einiges entsorgt oder ins soziale Kaufhaus gebracht. Ich habe beim Einräumen auch einiges entsorgt. Noch stehen zu viele Sammeltassen im Schrank. Da kann meine Tochter mal sagen, ob sie was will. Die anderen Mädels haben von ihrer Oma genug solcher Sachen in ihren Schränken. Bei uns gibt es heute spinatgefüllte Ravioli mit Garnelen und Brokkoli.
Bella

-
@Bellamarta, geht es dir wieder besser?
Was ich bei meinem Umzug nach hier entsorgt habe, füllt einen Lkw. Es ist immer eine Frage, ob man Platz für “Stehrumchen”, “Aufhebchen” und frühere Sammelobjekte hat. Irgendwann hat es sich auch aus-ge-sammelt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.