Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › 6.3.23
-
Moin NiSa´s und umzu!
Heute morgen begrüßte mich eine sonnige Winterlandschaft mit Schnee.
War zwar eine vergängliche Pracht, aber genau richtig für den Spaziergang. Ich wünsche euch einen vergnüglichen Tag!
-
Moin!
@SFath , ich staune immer wieder, wie unterschiedlich das Wetter ist, obwohl wir nicht weit auseinander wohnen. Das kommt wohl daher, dass du näher am Wasser wohnst. Bei mir jedenfalls kein Schnee. Einen Spaziergang habe ich auch noch nicht gemacht, aber einiges im Haus erledigt. Interessant: Ich hatte eine Frage wegen meiner Gehaltsmitteilung und versuchte, die dort angegebene Telefonnummer anzurufen. Mehrere Male war besetzt und beim letzten Versuch kam eine lange Ansage, die kurz gesagt, beinhaltete, dass sie überlastet, im Rückstand seien und momentan keine Anrufe annähmen. Gut, ich kann es aushalten, aber für andere, die wichtigere Anliegen haben, natürlich schwierig. Morgen habe ich einen Arzttermin – ich wappne mich mit Geduld, man hat ja Zeit!
Wünsche eine erfolgreiche Woche! hibiscus
-
Heute Nacht habe ich schöne Bilder unserer Schneelandschaft in OL gemacht > nun taut es langsam wieder
-
Guten Tag, hier war heute Morgen auch alles weiß. Nun scheint die Sonne und es ist etwas wärmer geworden. Wir waren heute Morgen eingeladen zum Eis essen. Das kam ganz spontan, ein Bekannter hatte uns von der Eisdiele aus gesehen, und uns mit der Einladung überrascht. Ein schöner Vormittag.

-
Weiß und Eis – das passt ja gut zusammen, @anneg .
So eine überraschende spontane Einladung ist doch immer schön.Alle bei mir rundherum haben Schnee gehabt, mein Wohnort wurde wieder ausgelassen – wie auch oft bei Regen – . Mir macht es nichts aus, ich sehne mich nach dem Frühling.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.