Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 6. März 2023

  • Montag, der 6. März 2023

    Von renata21 am 6. März 2023 um 9:19

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    auf geht es in eine neue Woche, die hier mit Schneeregen angefangen hat.

    Frohes Schaffen bei was auch immer wünscht euch nach überall renataWomanFour Leaf CloverBlossom

    messe.erfurt antwortete vor 3 Jahre, 3 Monaten 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • messe.erfurt

    Mitglied
    6. März 2023 um 20:28

    Hallo Berlin schicke Grüße zum Abend.

    Dies Nacht soll der Schnee kommen ich

    brauch keinen.

    Messe

  • renata21

    Mitglied
    6. März 2023 um 19:10

    Hallo Hellu und Messe, nach dem Schneeregen gab es am Nachmittag dann doch noch Sonnenschein, das Wetter wird wohl noch ein paar Tage so weiter gehen.

    Habt allerseits einen angenehmen Tagesausklang.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaxing Gibbous MoonDizzy

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Mitglied
    6. März 2023 um 10:11

    Guten Morgen renaat21 – hellu neue Woche

    neues Glück mal sehen was kommt hier gibt

    es auch Schneeregen na ja mach ich zuhause

    was,

    Messe

  • Hellu

    Mitglied
    6. März 2023 um 9:51

    Morgen Renata, ja von Frühling keine Spur,

    der scheint noch weit entfernt zu sein.

    Aber nützt nichts ich habe trotzdem die Waschmaschine an, wat mot dat mot.

    Euch allen einen guten Start in die neue Woche

    Hellu

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen