Startseite Foren Politik - Zentrale Mit Diplomatie zum Kriegsende

  • Mit Diplomatie zum Kriegsende

    Von Gelöschter Benutzer am 24. Februar 2023 um 13:52

    Ich bin nach wie vor der Meinung das man nichts unversucht lassen sollte eine Diplomatische Lösung zu finden.Aber dann erscheint es mir fast unmöglich.Denn mit Putin kann das doch absolut nicht funktionieren.Er wird Verträge unterschreiben,vom Tisch aufstehen,und schon auf dem Weg in den Kremel…alle Verträge wieder aufkündigen.Er ist doch der größte Lügner in solchen Dingen.Aber wie kann es überhaupt mit ihm dann nach Kriegsende weitergehen? Das ist doch nur möglich wenn vom innern ein Aufstand gegen ihn erhoben wird …..und das ist doch auch undenkbar? Und er irgendwo in den 7 Ländern ins Exil …..Ich glaube da wäre selbst Nordkorea nicht bereit?!

    Heigi antwortete vor 2 Jahre, 9 Monaten 26 Mitglieder · 153 Antworten
  • 153 Antworten
  • Heigi

    Mitglied
    4. März 2023 um 18:19

    Darin gebe ich dir uneingeschränkt recht @Manjana. Ehrlich gesagt hätte ich mir auch schon früher eine etwas andere Feministin gewünscht, aber ja, sie hatte wie gesagt ihre Verdienste. Und ich glaube, diese werden ihren aktuellen Blödsinn überdauern.

  • Manjana

    Mitglied
    4. März 2023 um 13:14

    Nur leider, @Heigi , wird sich Frau Schwarzer mit dieser, für sie eher peinlichen, Aktion mehr verdorben als gut getan haben. Schade um das, was sie ja wirklich mal geleistet und geschafft hat.

  • GSaremba61

    Mitglied
    4. März 2023 um 13:06

    Ja @Paesi gefiel mir auch gut – hat nur leider keiner drauf gehört, wenn ich es richtig verfolgt habe.

    GeSa

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    4. März 2023 um 11:33

    7’53

    Und mir gefiel, dass President Biden und Kanzler Scholz stets betonen „es wird keinen Diktatfrieden durch Putin geben“ und die Ukraine wird entscheiden, wann und wie verhandelt wird und so lange wird sie unterstützt. Diese Aussagen kann man von Biden und Scholz auch immer wieder hören.

  • Paesi

    Mitglied
    4. März 2023 um 7:53

    Mir gefiel, was Indiens Gastgeber Modi zu Beginn der Konferenz sagte, dass das Treffen dazu genutzt werden solle, Probleme zu lösen, die man gemeinsam lösen kann und nicht die, angehen solle, bei denen im Moment einen Einigung nicht möglich ist. Da hat er recht.

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    4. März 2023 um 7:26

    „Überraschend war die Aussage des russischen Außenministers Sergej Lawrow nicht, umso einhelliger war das Echo des Publikums bei einer Konferenz am Freitag in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi: Als Lawrow dort erneut den Westen für den Krieg in der Ukraine verantwortlich machte, wurde er durch Gelächter unterbrochen. Lawrow war zur Energie Politik Russlands befragt worden und sagte: „Wissen Sie, der Krieg, den wir versuchen zu beenden und der gegen uns ausgelöst wurde, in dem die Ukraine benutzt wurde“

    Text ist aus einem WELT Artikel kopiert.

    https://www.focus.de/politik/ausland/auf-konferenz-in-indien-lawrow-spricht-vom-ukraine-krieg-publikum-lacht-schallend_id_187405768.html

    Aus dem Focus ließ sich der Artikel verlinken.

  • Heigi

    Mitglied
    3. März 2023 um 22:54

    „Ja, auch die SchwaWa-Schwestern könnten wohl so enden wie der
    “Aufstehen”-Traum der Sahra Wagenknecht in der Vergangenheit. Im
    Nirwana.“

    Von Wagenknecht glaube ich das @Manjana, von Schwarzer eher nicht. Wenn ich Letztere wäre, würde ich auch Bücher verkaufen wollen. Immerhin hatte Schwarzer teils engen Kontakt zu interessanten, sogar bedeutenden Leuten und dazu bestimmt etwas zu sagen/schreiben.

  • Cocco

    Mitglied
    3. März 2023 um 16:11

    10:44 …@Genuss obwohl ich Fäkalausdrücke ablehne, stimme ich der „ungenüsslichen“ Aussage mal zu 😉

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    3. März 2023 um 12:55

    @SFath,Bei mir ist heute der Wurm drin, ich kann teilweise auch nicht senden, aber vielleicht hat auch WElT das kopieren einiger Artikel gesperrt.

    Aber gut, dass du Tagesschau verlinkt hast, ich konnte mir gestern die komplette Rede leider nicht anhören, da ich Termine hatte und unterwegs war. Ich werde mir die Rede in Tagesschau anhören. Ich fand die gezeigten Ausschnitte der Rede sehr gut.

  • Ricarda01

    Mitglied
    3. März 2023 um 12:41

    @rooikat

    Beitrag von 10:19

    Liebe rooikat – nein, Berlin kenne ich nicht gut. Ich war nur 1x in B. vor 15 Jahren, mit dem Sen.Beirat Grömitz ein Besuch des Deutschen Bundestages und eines Musicals.

    Die Zahl 13.000 wurde von der Polizei genannt, daher nehme ich mal an, dass da was dran ist. Ricarda01

Seite 1 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen