-
Gewährleistung
Seit fast einem Jahr besitze ich eine neue Spülmaschine. Sie funktioniert meistens – aber nicht immer. Deshalb habe ich lange gezögert, den Kundendienst zu bestellen. Der 1. kam am 23.12. und meinte, ich hätte sie in den Vorführmodus geschaltet und deshalb ginge sie nciht. Mag sein, dass ich das bei den verschiedenen Versuchen, sie doch noch ans Laufen zu bringen, getan habe. Aber das Grundproblem war damit nicht beseitigt. Über Weihnachten ohne Spülmaschine. Ende Dezember kamm dann der nächste, spielte ein neues Programm auf und sie lief dann bis zur vorigen Woche. Heute war wieder jemand da: Die Maschine zeigt keine Fehlermeldung! Sein Facit: Alte Frau = zu dumm die Maschine zu bedienen. Das kam in seinen Reden überall durch. Nur warum funktioniert sie dann mal und mal nicht? Bei gleicher Bedienung?
Weiß jemand, ab wann man darauf bestehen kann, die Maschine auszutauschen? Geliefert wurde das Gerät am 31.1.2022
Mondin
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


.