Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 17. Dezember 2022

  • Samstag, der 17. Dezember 2022

    Von renata21 am 17. Dezember 2022 um 9:40

    Guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    Morgen haben wir den 4. Advent und Weihnachten kommt immer schneller auf uns zu.

    Mein Marktrundgang steht auch noch an.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag, mit lieben Grüßen von renataEvergreen TreeTanabata TreeChristmas Tree

    Pixabay

    messe.erfurt antwortete vor 3 Jahre, 6 Monaten 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • messe.erfurt

    Mitglied
    17. Dezember 2022 um 20:23

    Guten Abend renata21 hellu der Tag geht zu ende

    war heute unterwegs einen Glühwein trinken und den Rest

    von unserem Weihnachtsmarkt anschauen mein Sohn war mit

    mir unterwegs Mutter war glücklich wünsch euch eine gute Nacht.

    Messe

  • renata21

    Mitglied
    17. Dezember 2022 um 19:12

    Hallo Messe und Hellu, schön dass ihr Beide heute hier im Stübchen wart, mit schönen Bildern im Advent.

    Habt allerseits einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

    Pixabay

  • Hellu

    Mitglied
    17. Dezember 2022 um 10:38

    Guten Morgen Renata und Messe

    ja Weihnachten kommt immer schneller auf uns zu als gedacht.

    Nun ja damit muss ich leben, Geschenke habe ich alle, müssen noch verpackt werden und die Karten sind geschrieben, werden am Montag der Post übergeben.

    Euch noch einen schönen Sonnabend

    Hellu

  • messe.erfurt

    Mitglied
    17. Dezember 2022 um 10:16

    Guten Morgen Berlin renata21 einen schönen Samstag

    ohne Überraschungen . Werde heute mal in die Stadt

    gehen . Mal sehen was Erfurt sagt.

    Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen