Startseite › Foren › Menschenkenntnis › Wie krank ist diese ,
-
Wie krank ist diese ,
-
unsere Gesellschaft? Ist sie so dekadent, dass wir dem Untergang
zusteuern? Immer mehr Menschen schaffen sich Haustiere an, die , wennn
sie freikommen , Lebensgefährlich sind! Wie kann man verstehen, was in
solchen Köpfen vorgeht, die sich Giftspinnen, Skorpione oder
Giftschlangen als Haustiere anschaffen. Allein in NRW wurden in diesem
Jahr über 4 000 solcher Viecher gemeldet. Ist das noch normal? -
Mir fehlt zwar ebenfalls das nötige Verständnis, was den Reiz an der Haltung giftiger Tiere ausmacht; deswegen aber nun gleich in Untergangsstimmung zu verfallen halte ich auch für leicht überzogen.
-
Morgen Holzhacker.
Wir haben manche davon, Jahreszeit bedingt, im Garten. Mein Freund, wohnt am Abhang zum Strand und hatte schon einen Leoparden in seinem Garten. Der war zu alt zum jagen und hat sich junge Seehunde vom Strand geholt. Leider hat ihn ein Nachbar auf dem eigenen Grund erschossen.
LG Hubert
-
7:57 …leider ist es so, denn erst der Mensch macht aus einem Hund einen “Kampfhund“… 🐕🦺
-
Unbekannt
Unbekannt16. Dezember 2022 um 6:04“Hauptsache, eine Antwort geschrieben”
Du triffst den Nagel auf den Kopf, dein o.g. Satz stimmt, aber nur auf dich und deine Kommentare bezogen.
-
Klar @Sangoma , ich hatte auch meine Erfahrungen mit Scorpions, Redback-spiders or Death-adders. Aber wie abgedreht muss man sein, sich so etwas als Haustier zu halten. In einem dichtbesiedelten Land wie Deutschland! Und wie du siehst am Kommentar des Dauernoeglers Eddy07, man findet das in gewissen Kreisen inzwischen als normal.
-
Holzhacker.
Gift-Schlangen im Haus halten ist nicht sehr klug. 1-2 mal im Jahr verirrt sich eine im Garten, aber wir kennen das. Außerdem sind sie scheu und greifen nur an, wenn man drauf steigt.
LG Hubert
Das Foto ist von einer Farm, im Garten sind sie viel kleiner.
-
@Eddy07, glaubst du denn, dass es eine deutsche Eiche stört, wenn ein kleiner Wadenbeißer sie anbellt?
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.