Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag, der 14. November 2022
-
Montag, der 14. November 2022
Von renata21 am 14. November 2022 um 9:12Guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
auf geht es in die neue Woche, schauen wir mal was sie uns bringen wird.
Kommt alle gut in und durch den Montag.
Es grüßt euch nach überall renata




Pixabay
renata21 antwortete vor 3 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 6 Antworten -
6 Antworten
-
Hallo Messe, Hellu, Jessica, Fagus und evtl. erie
Hellu, die Hauptsache ist doch sie war da und du kannst wieder gut laufen.

Solange nicht der Tag verwechselt wird ist doch alle OK, meine ich.
Habt allerseits einen entspannten Montagabend und später eine gute Nacht.
Tschüss sagt für heute renta



Pixabay
-
Meine Fußpflege kam eine Stunde später ohne Entschuldigung,
sie ist eine Ausländerin, die nehmen es scheinbar nicht so mit der Zeit,
ihre Vorgängerin war zwar Polin und immer pünktlich.
Nun ja zufrieden bin nun trotzdem mit meinen Füßen.
Geht es meinen Füßen gut – – – – so geht es auch mir gut
Tschüss Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe,
schon wieder ist eine Woche rum.
Habe schon mal meine Küche vorbereitet gegen Mittag kommt meine Fußpflege,
um meine Füße wieder schön zu machen, es ist auch schon wieder sehr nötig.
Einen schönen Montag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, eben kommt die Sonne doch noch hinter den Wolken hervor, wie schön. Ich wünsche dir und allen Stübchenbesuchern noch einen schönen Montag, liebe Grüße Jessica


-
Guten Morgen Berlin renata21 einen guten Start
in die neue Woche hier ist es nebelig und frisch.
Mal sehen was die Woche bringt morgen zum Kardiologen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
