Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag, der 31. Oktober 2022
-
Montag, der 31. Oktober 2022
Von renata21 am 31. Oktober 2022 um 9:12Guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
nun sind wir beim letzten Tag im Oktober angekommen. Auch heute soll es nochmals bis zu 18° warm werden.
Somit verabschiedet sich der goldene Oktober, den wir wohl in guter Erinnerung behalten werden.

Einen guten und erfolgreichen Montag, bei was auch immer wünscht euch renata




Pixabay
renata21 antwortete vor 3 Jahre, 7 Monaten 4 Mitglieder · 7 Antworten -
7 Antworten
-
Halloween kommt ursprünglich aus Irland und ist mit den Auswanderern nach Amerika gekommen und dann zu dem geworden , was es heute ist
-
Hallo Messe und Hellu,
Messe, die hast sogar umsonst Kürbissuppe essen können auf der EGA. Hauptsache es war vergnüglich und hat geschmeckt.
Hellu, da hat deine Enkelin dir einen schönen Schrecken eingejagt. Sie fand das bestimmt lustig.
Ich habe es ja nicht so mit Halloween, was ja aus Amerika zu uns rüber geschwappt ist.
Einen entspannten Montagabend wünscht euch allen renata



Pixabay
-
Hallo schicke Grüße zum Abend .Nach ein paar
Stunden auf der EGA – bin ich wieder zuhause es war
ganz schön Betrieb und unsere Bevölkerung ist am
Verhungern es gab kostenlos Kürbisse ich hab Suppe-
gegessen . Ja Kinder können ganz schön lustig sein .
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Euch beiden herzlich, komme wieder einmal spät,
Zuerst jagte mir meine Enkeltochter einen Schreck ein, in dem sie mir mitteilte das Wasser würde immer mehr im Bad steigen, da die Mamma arbeiten war, war ich mir nicht klar und dachte schon ihre Betreuerin wär nicht da, so machte sie mir den Eindruck.
Aber alles nur Schau – – – – – – – – – – – dieses kleine Luder
aber den Schreck den sie mir dabei eingejagt hat – – – – war schon schlimm.
Danach zur Post gefahren brauchte neue Briefmarken und Arzt Termine hatten wir auch noch.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen messe,
wir Berliner haben keinen Feiertag und das ist für mich auch gut so.

Viel Vergnügen auf der EGA beim Kürbisfest wünsche ich dir.
Es grüßt dich renata

-
Guten Morgen Berlin renata21 Montag -Feiertag.
Letzter Tag im Oktober Sonne scheint aber noch kalt
Werde später auf die EGA gehen – Kürbisfest mal
sehen ob meine Lust anhält.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.