-
Sonntag, der 23. Oktober 2022
Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
nun sind wir im letzten Sonntag der Sommerzeit angekommen.
Die Sonne lacht uns an und es wird ein schöner Tag werden der seinen Namen verdient hat.

Somit steht meinen Spaziergang dann auch mittags nichts im Wege.
Bleibt gesund oder werdet es, es grüßt euch nach überall renata





Pixabay
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


