Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 23. Oktober 2022

  • Sonntag, der 23. Oktober 2022

    Von renata21 am 23. Oktober 2022 um 10:14

    Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    nun sind wir im letzten Sonntag der Sommerzeit angekommen.

    Die Sonne lacht uns an und es wird ein schöner Tag werden der seinen Namen verdient hat. Sunny

    Somit steht meinen Spaziergang dann auch mittags nichts im Wege.

    Bleibt gesund oder werdet es, es grüßt euch nach überall renataFallen LeafLeavesMaple LeafEar Of RiceMushroom

    Pixabay

    messe.erfurt antwortete vor 3 Jahre, 8 Monaten 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • messe.erfurt

    Mitglied
    23. Oktober 2022 um 19:10

    Guten Abend hellu und renata21 wünsch einen friedlichen

    Abend und Nacht und gute Besserung bin auch erkältet

    Test negatief bei dem Wetter kein WUNDER:

    Messe

  • renata21

    Mitglied
    23. Oktober 2022 um 18:44

    Hallo Messe und Hellu, schön dass ihr Beide ins Stübchen gekommen seid, mit schönen Kastanien,

    dem niedlichen Igel und bunten Herbstblättern.Maple Leaf

    Ich mag ja diese herrlichen Herbstfarben beim Spaziergang und überhaupt.

    Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch nach überall renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

    Pixabay

  • Hellu

    Mitglied
    23. Oktober 2022 um 16:26

    Winke noch rasch einen Gruß ins Stübchen rein,

    dem Ernstl geht es verhältnismäßig ganz gut und ich quäle

    mich noch immer mit Schnupfen und Husten rum und fühle mich schlapp,

    aber denke es wird schon wieder werden muss bald an die Luft Garten reicht mir nicht,

    will raus in die Natur.

    Einen schönen Rest Sonntag wünscht

    Hellu

  • messe.erfurt

    Mitglied
    23. Oktober 2022 um 10:30

    Guten Morgen Berlin renata21 du hast recht fast

    ein Monat vorbei die Zeit läuft wünsch einen herbstlichen

    SONNTAG es regnet nicht mehr.

    Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen