Startseite › Foren › Open house › Aus der Geschichte lernen (1)
-
Aus der Geschichte lernen (1)
Von micha1951 am 20. Oktober 2022 um 16:26Zum Nachdenken:
“ Wenn es um unsere Sicherheit geht brauchen wir keine Erlaubnis von irgendjemanden,
auch eine Zustimmung des UN-Sicherheitsrates nicht. „
Das sagte nicht etwa der Herr Putin, sondern US-Präsident George W. Bush am 07. 03.2003, kurz bevor dem Angriffskrieg gegen den Irak.
forscher antwortete vor 3 Jahre, 2 Monaten 9 Mitglieder · 24 Antworten -
24 Antworten
-
my ljwer mann, lo ess awwer scheener Zores
einsame Klasse ;- -
…wenn du (m)eine Meinung als „bösartiges Mittel“ bezeichnest, grenzt das schon an gestörter Wahrnehmung…
-
Was hier „geschenkt“ ist, Cocco, sehe ich gaaanz anders! Wer hier versucht zu dominieren ist für viele sicher eindeutig und das mit sehr bösartigen Mitteln!
-
@Paesi Du bemühst Dich nicht nur – Du tust es. Ich habe Dich bisher immer verstanden.
Ja, Befehlston – halt Niveau.

GeSa
-
Ich bemühe mich immer, mich verständlich auszudrücken. Manchmal gelingt es eben nicht.
Und bei Befehlston schalte ich auf durchzug. Man darf mich um etwas bitten, auf etwas hinweisen, etwas bemängeln, fragen, für etwas kritisieren – aber niemals im Befehlston.
Einzige Ausnahme: Gefahrhinweisung, -abwendung.
-
geschenkt GeSa- die wie gewöhnlich demonstrierte Süffisanz und andernorts Geschriebenes hier zu vermengen🧶 bezeugt alles andere als Sachlichkeit… 🚫
-
Na dann, Cocco, für Dich Kluge noch mal, denn im Gegensatz zu Dir erinnere ich mich und meinte sicher nicht diesen Thread – allerdings diesen
Teilnehmer 20. Oktober 2022 um 15:32
Er steht immer noch einsam, offensichtlich bis auf ein paar Klicks der Zustimmung hat es nicht gereicht jemanden anzusprechen. Kannst ja mal suchen.
Diese simplen Versuche Worte umzudrehen oder auf andere Dinge zubeziehen um zu manipulieren und andere als dumm und schlecht darzustellen sind wirklich weit unter dem Niveau das dieses Forum mal hatte. Doch „ihr“ arbeitet kräftig daran. -
Warum geht der andere Teil nicht in die Ukraine als TruppenbetreuerIn, Rot-Kreuz-HelferIn?
@Paesi fragst Du nicht, weil Du nicht dumm genug bist sich den dummen Sprüchen anzupassen. Wie ist immer zu lesen – wenn es Dir hier nicht passt gehe …. ebenso dumm und wenn ich mich recht erinnere auch von denen moniert, die sich jetzt dieser Rede bedienen.
Wenn zwei das Gleiche tun ist es eben nicht dasselbe.
Aber was soll es. Hier gab/gibt es eine Thread-Eröffnung, die eindeutig beweist, dass Kritik an Vorgehen nicht verstanden wurden und nur Kritik erlaubt ist, die dem eigenen Denken entspricht. Upps, gerade lese ich, dass Du Dich deutlich und klar ausdrücken sollst – heißt – dem Niveau des Lesers angepasst.

GeSa
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.