-
Mittwoch, der 12. Oktober 2022
Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
heute werden wir nochmals einen schönen Herbsttag bekommen, allerdings ist es im Augenblick noch recht frisch.
Es soll aber bis zu 16° warm werden.
Also nix wie raus und Sonne tanken, bei mir erst mal beim Marktrundgang.
Habt allerseits ein schönen goldenen Oktobertag.
Es grüßt euch nach überall renata




Pixabay
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


