-
Dienstag, der 4. Oktober 2022
Guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
die Tür ist offen und ihr dürft hereinkommen. Gleich werde ich meinen Kühlschrank wieder auffüllen,
da ich alles weg gefutter habe.
Kommt alle gut in und durch die kurze Woche.
Es grüßt euch nach überall renata





Pixabay
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

