-
Erleben wir jetztz die Epoche
des „Forderns“?Schlägt man die Zeitung auf oder hört sich im TV die Nachrichten an, dann hört man in der letzten Zit nur noch „Forderungen“ . Jeder fordert von anderen Zeitgenossen irgendetwas. Der Clown mit dem kackbraunen T-Shirt fordert vom Rest der Welt strenge Strafen für Putin. Dann fordert er Waffen von Deutschland und der EU,bzw. Nato!
Unser Verteidigungsministerium fordert 100Mrd. für neue Stiefel und Socken!(sind bei der heldenhaften Flucht aus Afghanistan ins Qualmen geraten)
Die Umweltaktivisten fordern Sonderpakete für den Klimaschutz(so um die 100 Mrd) Das statistische Landesamt NRW fordert Neubewertung der Grundstücke und das Finanzamt fordert die Reform der Grundsteuer vom Bürger! Firmen , die durch mangelnde Gaslieferungen in die Bedrouille geraten sind fordern Hilfen vom Staat! Andere Firmen fordern Hilfe vom Staat, weil sie mit den Folgen der Pandemie nicht klar kommen. Hartz4 Empfänger fordern Erhöhung ihrer Bezüge weil das Heizen teuer geworden ist. Täglich werden neue „Forderungen“ öffentlich gemacht. Ist das eigentlich noch normal?
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
