Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Apropos russische Einmischung....
-
Apropos russische Einmischung....
-
SPON hat eine Kolumne von Christian Stöcker veröffentlicht, in der es um gezielte russische Einflussnahme auf Politik und Gesellschaft anderer Länder geht.
Einiges davon hat offensichtlich auch hier im FfS zur Meinungsbildung beigetragen…..
M.
-
Es wundert mich nicht; habe ich doch erst kürzlich diesbezügliche Gedanken geäußert.
-
malonia, welche Staaten meinst du? 4 Ostblockstaaten sind in der EU.
-
Was – genau – hätten demokratische Amerikaner von plattgemachten Ostblockstaaten?
Um autoritär geführte Länder zu demokratisieren, müssen sie sie nicht platt machen – sie müssen nur deren Bevölkerung verführen…. mit Freiheit und dem Recht auf Selbstbestimmung und danach so lange neben ihnen stehenbleiben, bis alles belastbare Wurzeln geschlagen hat.
Plattmachen tut man ein Land doch nur, wenn es geopolitisch interessanter ist als seine Bevölkerung, derer man sich auf die eine oder andere Weise soweit entledigen und den verbleibenden Rest so umerziehen kann, dass er lernt, mit der Zerstörung und der Fremdbestimmung zu leben…. wie viele Russen in ihrem Heimatland auch!
Oder?
M.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.