Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Hähnchenschreddern
-
Hähnchenschreddern
-
ist verboten worden und im zivilen Bereich ist bewusstes Töten strafbar.
Aber für wen und vor allem wessen Interessen können junge Menschen für kriegerische Auseinandersetzungen weltweit in den Tod geschickt und dafür postum auch als Helden gefeiert werden?
Der Homo sapiens ist kein Geschenk Gottes, welcher Konfession auch immer, sondern ein sich selbst vernichtendes Monstrum.
-
Zustimmung auf der ganzen Linie @nimrod37 ! Da werden, vorwiegend bei jungen Menschen, tiefliegende Instinkte und Neigungen genutzt- die im Verlaufe der Zivilisierung eigentlich passe sein sollten- um irgendwelche eigenen Wünsche oder Machtansprüche zu erfüllen.Und da in der Zwischenzeit die technischen Errungenschaften schneller vorankamen, als die moralischen Skrupel, sind die Menschen inzwischen in der Lage (und meiner Ansicht nach auch willens)die gesamte menschliche Zivilisation auszurotten! Traurig aber wahr.
-
Holzhacker und vor dem Gericht bekommen sie oft mildernde Umstände weil ein Psychiater auf sie herein fällt. Da braucht man doch keinen Psychiater, jeder Mörder hat ein psychiatrisches Problem, ein NORMALER mordet nicht. ODER?
LG Hubert
-
Jau @Sangoma , das mit den Psychiatern ist ein besonderes Problem. Die können (angeblich) jeden therapieren und sorgen somit immer für genug Beswchäftigung. Da gibt es hier im Rheinland einen Spruch:” Wer ein wenig bekloppt ist, geht zum Psychiater. Wer ganz bekloppt ist, wird Psychiater!” Und was die Justiz macht, ist mir eh ein Rätsel! Die Amis wollen doch wieder eine Rakete auf den Mond schießen. Sollen sie doch die Richter als Passagiere reinsetzen. Die wären da oben besser aufgehoben als hier.
-
Holzhacker, ich sehe das auch so. Die werden Psychiater, weil sie ein Problem haben. Die Wissenschaft wird auch immer beknackter. Auf unserem Planeten herrscht Mord und Totschlag, aber sie wollen Mond- oder Marsstation bauen um weiter ins Weltall vor zu stossen. Es gibt da keinen Sauerstoff und die nächsten Planeten sind Millionen Lichtjahre entfernt. Sie sollten sich erst mal um den Heimplaneten kümmern. Wir haben noch nicht mal unsere Meeres-Gründe erforscht. Ganz zu schweigen von einem Zusammenleben. Klimaretter.


LG Hubert
-
Einverstanden: Das mit dem Schreddern war wirklich übel.
Das mit der Aussortierung nutzloser männlicher Küken nicht.
Ergo dürfen sie jetzt vor dem Schlüpfen schon als männliche Embryonen im Ei definiert, aussortiert und vernichtet werden.
Wohlgemerkt: Von mir stammt der Vergleich zur Menschheit, die ihre Männer zum gegenseitigen Schreddern in Kriege hetzt, nicht. Aber die Vorstellung, männliche (Kriegs-)Hetzer durch Aussortierung im Vorbrutstadium auszuschalten, hat was…..
Danke für den Denkanstoß, nimrod37 – auch wenn er vermutlich nicht in Deinem (männlichen) Interesse ist!
M.

-
(Macht nix…… ‘s bleibt ja unter uns Pastorentöchtern!)

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
