-
Montag, der 22. August 2022
Guten Morgen ins Bärlistübchen,
auf geht es in eine neue Woche, heute werden wir nochmals angenehme 24° bekommen,
aber ab Dienstag soll es wieder sehr warm werden.
Hellu, ich wünsche dir ein gutes Ergebnis heute bei deiner Augenärztin.
Kommt gut in den Montag hinein, mit lieben Grüßen nach überall von renata




Pixabay
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


