-
Sonntag, 05.06.22
Guten Morgen wünsche ich euch, sowie schöne erholsame Pfingsttage!
Seit heute Nacht regnet es bei uns ohne Unterbrechung – mir ist es recht, denn die Natur braucht dringend den Regen – also bleiben wir zu Hause und machen aus dem heutigen Regentag einen angenehmen Familientag!
Liebe Grüße – Yasmine
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
schein nichts im Wege.


