-
Mittwoch, 18.05.22
Wir sind in mal wieder in der Wochenmitte angelangt, ganz liebe guten Morgengrüße lasse ich für euch da!

Heute erwartet uns ein heißer Sonnentag – 30° sind für heute angesagt- puh – nichts für Ältere, Schongang ist da angesagt!

Ihr Lieben, kommt gut durch den heutigen Tag, ich mache nun Schluss mit Schreiben, werde noch schnell mit meinen E-Scooter zum Friedhof fahren und nach dem Rechten schauen!
Bleibt gesund, tschüss bis morgen wieder! Yasmine
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.



