Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 03.05.22
-
Dienstag, 03.05.22
-
Guten Morgen ihr Lieben, raus aus den Federn, ein schöner Tag ist für heute wieder angesagt!
Liebe Telli, jetzt ist es bald soweit und das ist gut so, damit wieder der Kopf frei wird!
Koffer sind schon gepackt, bestimmt geht es dann gleich, wenn du dich etwas erholt hast zur Reha – auch da heißt es vorab Koffer packen und nichts vergessen einzupacken- ich machte mir immer eine Gebrauchsliste, nach der ich mich dann gut ausrichten konnte
Heute gibt es für mich nicht allzu viel zu tun und das ist gut so – morgen ist auch noch ein Tag – ich lasse es ganz einfach auf mich zukommen!
Liebe Grüße – Yasmine
-
Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!
Das war knapp! Als ich mich einloggen wollte, war das Türle noch fest verschlossen, aber das mit der Einloggerei ist immer ein Akt für sich. Also konntest Du wieder, wie bewährt, den Reigen eröffnen.
Ja, morgen geht es los und ich bin froh! Köfferchen ist fast gepackt. Heute dann nochmals ein Rundumschlag, kleine Mithilfe im Garten, damit alles ordentlich aussieht.
Die Reha ist ja erst am 30. Mai, also habe ich noch Zeit, mir Gedanken über diese Kofferpackerei zu machen, dann sind es immerhin 3 Wochen und für mich ja was ganz Neues!
Wetter ist heute super, also werde ich meine letzte Laufrunde absolvieren.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Mai und kommt gut durch den Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Yasmine und Thelli, guten Morgen ins Ländle,
bei uns hat der Tag schon mal gut mit
angefangen. Thelli, gut dass es Morgen los geht, damit deine Unruhe ein Ende findet. Bis zur Reha ist es ja noch eine Weile hin. Alles erdenklich Gute für deine bevorstehende OP wünsche ich dir.Ich werde gleich in den Supermarkt gehen denn heute ist Rabatttag.
Yasmine, deine Sonnengrüße sind hier mit der
angekommen.Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renata



-
Hallo kurz vor Mittag.
Ich hatte einen schönen Vormittag, weil ich hatte zwei gute Bekannte zum Frühstück eingeladen. Darum bin ich extra früh aufgestanden um alles vorzubereiten, weil es mußte ja alles frisch sein. Das war die nachträgliche Einladung zu meinem Geburtstag, die Damen hatten über Ostern Besuch und waren auf Reisen.
Das wurde für mich ein schöner Vormittag und kam besser an als ein Nachmittagskaffee. Weil ich merkte inzwischen dass viele liebend gerne zum Frühstück gehen. Sowas mache ich mal wieder.
Thelli ich drücke dir die Daumen und wünsche dir dass deine OP. gut verläuft, und es dir hinterher ohne große Schmerzen besser geht.
Habt einen schönen Tag in alle Ecken.
Grüßle paula
-
Liebe Telli, alles erdenklich Gute für dich – wir werden dich vermissen doch unser aller Gedanken sind mit dir!
Ganz liebe Grüße – Yasmine

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.