Startseite › Foren › Sportfreunde › Boris Becker zu Haftstrafe verurteilt
-
Boris Becker zu Haftstrafe verurteilt
-
„In seinem Insolvenzverfahren legte Boris Becker Vermögen von mehr als einer Million Euro nicht offen – das sieht eine Jury in London als erwiesen an. Nun hat die Richterin das Strafmaß verkündet.“
Puh! Das hätte ich nicht gedacht. Das ist ein hartes Urteil. 😦Auf der anderen Seite, jeder „Andere“ hätte auch ins Gefängnis gemusst.
-
-
Genauso so ist es @etaner34
Verbrecher? Wirklich nicht – zu jung – zu viel Ruhm und leider auch ungeschult im Maß halten. Beim nicht Maß halten haben ihm viele geholfen.
GeSa
-
Und was ist mit den Politikern, die sich in großem Umfang am Maskenverkauf bereichert haben.
Da hört man nichts mehr oder?
Ist das Gerechtigkeit?
-
So kann,s gehen , wenn, zu hoch gepokert ;- wär hoch fliegt, der kann auch tief fallen.
Ein guter Sportler ist noch lange nicht ……….. chercheur
-
Boris Becker,s Verhaltensweisen , waren schlicht und einfach ” verschleierungs” Betrug seinen Gläubigern gegenüber.
Und so schnell hat man aus einem Konkurs einen Bankrott.
-
Och @forscher komm – was sind denn verschleierte ca. 2,5 Millionen gegen ca. 61 Millionen. Ist doch klar, dass das für den “Jung” keine Summe ist
. GeSa
-
@klaus46: Zum „Stil“ von „forscher“ „…Warum ständig diese abgebrochenen Sätze Warum dieses französische Wort Zum besseren Verständnis u. um Fragen wie meine zu vermeiden, kann man die Sätze auch ausschreiben, oder“
Er wurde schon mehrfach darauf hingewiesen – es scheint zwecklos -man kann gut gemeinte Tipps geben, die die Kommunikation im Forum erleichtern könnten, , aber nicht jeder kann (und will) diese umsetzen.
Fagus
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
