Startseite Foren Tierwelt Brautwerbung…..die Balz …

  • Brautwerbung…..die Balz …

     Stadtwolf antwortete vor 2 Jahren 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    22. April 2022 um 12:27

    …die gibt es nur bei den Vögeln und da gibt es unterschiedliche Typen: Draufgänger,Zauderer,Angeber.Bei den meisten Vogelarten müssen sich die Herren ganz schön anstrengen.

    Der Singvogel:

    Musikalische Männer bürgen für Grips.Da gibt es Gefühle,Rhythmus,logische Melodienfolge.Gute Musiker sind daher passable Partner.

    Der Häuslebauer: Er präsentiert sein Nest mit allem Schnickschnack.Der Seidenlaubenvogel klaut sogar von anderen Nestern um seines mit möglichst vielen Dekostücken zu zieren.

    Der Zaunkönig: Er baut mehrere Nester und seine Auserwählte darf sich dann das Schönste aussuchen.

    Der Gigolo: Enteriche/Erpel grunzen und putzen sich zum Schein und tanzen.Sie shaken den Bürzel,ziehen den Kopf ein und schnellen ihn ein.Diese Typen stürzen sich auch schon mal in Horden auf ein Weibchen.

    Der Kranich ist auch der Vogel des Apollon,was Stil garantiert,Eleganz und Symmetrie.Beim Tanzen springen sie mit ausgebreiteten Flügeln umher und lassen ihr lautes Trompeten erschallen.Zur Choreografie gehört auch das Hochschleudern von Pflanzenteilen.

    Der Wanderfalke…der Versorger: Er gibt vor seine Auserwählte luxuriös zu verwöhnen.Er fängt kleine Vögel und legt sie neben dem Nest ab,dann ruft er seine Angebetete.

    Die Eitlen: Pfaue fallen immer wieder durch ihr aggressives Verhalten auf,wenn sie keine Partnerin finden.

    Und dann gibt es auch noch den Gelbhosenpipra,ein ausgezeichneter MOONWALKER,ein super Tänzer, der Michael Jackson unter den Vögeln.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Sollte der Link nicht klappen,dann einfach MOONWALKER Gelbhosenpipra googlen

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen