-
Ostersamstag,16.04.22
Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen hier und unseren Freunden und stillen Lesern!
Kommt alle gut in und durch den heutigen Ostersamstag – mein Motto – in der Ruhe liegt die Kraft!
Werde nachher ein wenig meine Wohnung aufräumen und wenn es heute wieder so einen schönen Sonnentag geben wird wie gestern – (wir hatten gestern unglaubliche 20°) – dann nichts wie raus in die Natur – Balsam für die Seele tanken!
Einen schönen erfolgreichen Tag wünsche ich euch allen – bleibt gesund – das ist das Wichtigste!
LG. Yasmine
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

aus den Wolken, aber wir sollen nur 12° Wärme bekommen.

