-
Freitag, 15.04.22
Ich grüße euch ganz herzlich zum heutigen höchsten aller Feiertage – den Karfreitag!
Etwas Besonderes für heute habe ich nicht geplant, vielleicht werde ich mit Heidi, wenn es das Wetter zulässt, einen Spaziergang zum Friedhof machen!
Genießen wir den heutigen Tag, und freuen wir uns auf das bevorstehende Osterfest!
Liebe Grüße – Yasmine
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


