Startseite › Foren › Rat und Tat › Service-Wüste Deutschland: Diesmal nicht
-
Service-Wüste Deutschland: Diesmal nicht
-
Seit Oktober habe ich zu Hause meinen Internet Anschluss bei “Eazy”. (zur vollsten Zufriedenheit)
Der Router kostete einmalig 49,99 , mit dem Angebot, nach 12 Wochen Vertragslaufzeit einen Gutschein von 50€ für Amazon abfordern zu können.
Das habe ich heute getan, allerdings hatte ich den dafür erforderliche Kennzahl verlegt.
Ich habe das per EMail geschildert – keine 5 Minuten später !!! erhielt ich die Antwort – mit dem Gutschein den ich dann problemlos meinem Amazon- Konto habe gutschreiben lassen.
Fazit: Die Gesamtkosten, die neben der monatlichen Zahlung von <14€ anfielen, beliefen sich auf <10€ Versandkosten für den Router. (Wenn ich telefonieren möchte, kostet das 2,9 Ct/min, aber dafür habe ich Flatrate auf dem Smartphone (4,99/Monat prepaid))
Fagus
Nachtrag:
Das schreibt “Eazy”:
Keine Preiserhöhung nach 6, 12 und auch nicht nach 36 Monaten. Ein fester Preis, keine versteckte Kosten. Das ist eazy!
-
Fagus ich hab mal nachgegoogelt das scheint so zu sein wie du schreibst.
Für beide Dienste Internet und Smartphone zahle ich mehr als das doppelte – fernsehen habe ich auch nicht dabei, das gucke ich über DVBT, der Sendemast ist keine 10 km entfernt das klappt gut.
Vielleicht haben hier noch mehrere ähnlich erfahrung ???
-
Kannte ich noch nicht. Klingt ja gut.
Aber ich glaube, dass liegt an der Trägheit. Einmal irgendwo einen Vertrag abgeschlossen, bleibt man darin.

-
@seestern47 DAS habe ich mir abgewöhnt – und ich bin bisher nicht schlecht dabei gefahren.
Mit der Ersparnis bei Telefon und Bank kann ich schon einen kleinen Wochenendurlaub im Jahr finanzieren.
(Sonst machen es Andere
)
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.