Startseite › Foren › Rat und Tat › Service-Wüste Deutschland: Diesmal nicht
-
Service-Wüste Deutschland: Diesmal nicht
-
Seit Oktober habe ich zu Hause meinen Internet Anschluss bei “Eazy”. (zur vollsten Zufriedenheit)
Der Router kostete einmalig 49,99 , mit dem Angebot, nach 12 Wochen Vertragslaufzeit einen Gutschein von 50€ für Amazon abfordern zu können.
Das habe ich heute getan, allerdings hatte ich den dafür erforderliche Kennzahl verlegt.
Ich habe das per EMail geschildert – keine 5 Minuten später !!! erhielt ich die Antwort – mit dem Gutschein den ich dann problemlos meinem Amazon- Konto habe gutschreiben lassen.
Fazit: Die Gesamtkosten, die neben der monatlichen Zahlung von <14€ anfielen, beliefen sich auf <10€ Versandkosten für den Router. (Wenn ich telefonieren möchte, kostet das 2,9 Ct/min, aber dafür habe ich Flatrate auf dem Smartphone (4,99/Monat prepaid))
Fagus
Nachtrag:
Das schreibt “Eazy”:
Keine Preiserhöhung nach 6, 12 und auch nicht nach 36 Monaten. Ein fester Preis, keine versteckte Kosten. Das ist eazy!
- Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 1 Monat von Fagus geändert.
-
Fagus ich hab mal nachgegoogelt das scheint so zu sein wie du schreibst.
Für beide Dienste Internet und Smartphone zahle ich mehr als das doppelte – fernsehen habe ich auch nicht dabei, das gucke ich über DVBT, der Sendemast ist keine 10 km entfernt das klappt gut.
Vielleicht haben hier noch mehrere ähnlich erfahrung ???
-
Kannte ich noch nicht. Klingt ja gut.
Aber ich glaube, dass liegt an der Trägheit. Einmal irgendwo einen Vertrag abgeschlossen, bleibt man darin.
-
@seestern47 DAS habe ich mir abgewöhnt – und ich bin bisher nicht schlecht dabei gefahren.
Mit der Ersparnis bei Telefon und Bank kann ich schon einen kleinen Wochenendurlaub im Jahr finanzieren. (Sonst machen es Andere)
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.