-
Sonntag,13.03.22
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen!
Einfachmal die Sorgen zur Seite schieben! Hoffentlich verwöhnt uns auch heute der Wettergott mit viel Sonne, dann nichts wie hinaus und die Natur genießen – bei uns blühen schon überall auf den Grünflächen die Gänseblümchen und Krokus – Frühlingsfeeling ist angesagt!
Euch allen einen erholsamen Sonntag, wünscht Yasmine
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
verwöhnt, das heißt es für mich Spaziergang und am frühen Abend zum Griechen essen gehen. Ich werde wohl wieder leckeren Fisch zu mir nehmen.

