Startseite › Foren › Religion & Glauben › Gibt es IHN denn nun oder nicht?
-
Gibt es IHN denn nun oder nicht?
Von Holzhacker am 27. Februar 2022 um 19:45Wo bleibt denn der Blitz, der die Kriegstreiber in die Gehenna schießt, bevor noch mehr unschuldige Kinder und andere sterben, für die Launen einiger Idioten? Ist denn da oben wirklich niemand, zu dem täglich Mio von Menschen beten und Hilfe erflehen? Hängen die alle einem Trug nach, der eigentlich nur in den Gedanken und Wünschen der Menschen existiert? Der konnte doch angeblich tausende von Ägyptern ertrinken lassen um den Israeliten die Flucht zu ermöglichen. Warum lässt er denn zu, was sich im Moment wieder zusammenbraut?
forscher antwortete vor 3 Jahre, 9 Monaten 7 Mitglieder · 19 Antworten -
19 Antworten
-
Ja @Holzhacker “ Adolf“ ist noch zutreffender, wobei ich noch , sagen wir „Adolf der Zweite“ um ein vielfaches gefährlicher ist, den Grund , denke ich , kennt jeder.
-
Ich würde den russischen Präsidenen nicht Zeus nennen. Der hatte nämlich auch gute Seiten. Ich würde ihn eher den Vornamen „Adolf“ geben. Beide sind /waren Leidende! Adolf litt zeitlebens darunter, dass ihn die Wiener Akademie der Künste ihn als „zu wenig talentiert“ weggejagt hatte. Un Wladi leidet unter seiner Kleinwüchsigkeit. Er muss zu anderen im Gespräch immer aufblicken. Deshalb auch der lange Tisch für Besucher. Da fällt das nicht sehr auf. Zu klein geratene Menschen haben IMMER Minderwertigkeitskomplexe! Sie meinen immer, das duch besondere Verhaltensweisen zu kompensieren.
-
Hallo @Webra , von welchem „Gottvater“ sprichst du? Dem der schlimme Krankheitenund Tod über Israels Feinde brachte? Der seinem Anhänger Abraham befahl, seinen einzigen Sohn zu ermorden und der in seinem Religionswahn auch bereit war das zu tun? Der eine Wette mit seinem Widersacher, dem Satan einging um den Glauben Hiobs testen, bei dem er unter anderem alle 10 Kinder des Hiob als Wettopfer sterben ließ? Sprichst du von diesem „lieben Gottvater“? „Gäbe es denn ein solches Wesen, so könnte es Gewalt über mich haben, könnte mich töten nach belieben! Aber es könnte mich nie zwingen, es zu lieben!“
-
Hallo Holzhacker,
ich weis nicht ob du Kinder hast. Eltern werden das Nachfolgende aber bestätigen können.
Es gibt einen Zeitpunkt, da können Eltern nicht mehr in der Lebensgestaltung ihrer Kinder eingreifen.
Sie können nur hoffen, dass sie all die guten Ratschläge die sie ihnen erteilt haben auch berücksichtigen. Für das was sie nun tun oder unterlassen tragen sie dann selbst die Verantwortung.
Sie gehen ihren eigenen Lebensweg und vergessen manchmal sogar ihre Eltern.
Wenn es ihnen dann im Leben aber mal schlecht geht und nicht mehr wissen was sie tun sollen,
erinnern sie sich ihrer und bitten und hoffen auf Hilfe. Meistens wird sie ihnen auch gegeben.
Gottvater verhält sich genau so.
-
Und hiermit möchte ich noch den Donnerkeil erwähnen : siehe (Zeus Hammer) wehe, wenn der in der Hand eines Homo Sapiens ist, welcher im Kopf “ zu zweit“ ist

-
Siehst du, cher @Holzhacker , das frage ich mich auch. Ich erforsche nun schon seit 2009 die sog. Faust Gottes und weis immer noch nicht, wieso solche Vorgänge immer noch dem Zufall unterliegen …. liegt wohl an Größe und Unendlichkeit.
Ps. und wenn der russische “ Zeus“ so weiter macht, dann sind es nicht mehr Millionen an Opfern, sondern Milliarden

-
Ja, was ist aus ihnen geworden? Und was ist mit den Mio. von Opfern dieser Idioten geworden? Konnte der „Allmächtge “ seine Faust nicht einsetzten “ bevor“ diese Verbrecher ihrem Handwerk nachgegangen sind? Falls es ihn gibt werde ich ihm diese Fragen stellen, wenn ich ins Nirwana abgewandert bin. Da ich aber zeitlebens nicht so richtig Folgsam war, wird er mich sicher in die Gehenna schicken.
-
Hallo @Holzhacker , die “ Faust Gottes “ ( siehe Komet-Meteorit) wird irgendwann wieder alles in seine Schranken weisen , zuvor glaubt aber ein z.Z. russisches Staatsoberhaupt , es habe göttliche Fähigkeiten
….. und der erste ist er damit wohl nicht. Und was ist aus dem allen geworden ? -
Hi @Webra, und die Beweggründe und Überlegungen und Entscheidungen, die diesen „Schöpfer“ dazu brachten, den Menschen zu erschaffen, hat er dir mitgeteilt? Dann bist du einer der „Auserwählten“? Boah, da bin ich echt platt! Da IHM aber von anderen „Auserwählten“ auch die Fähigkeit des „Allwissens“ zugeschrieben wird, hat er die Menschen so gemacht, wohlwissend, dass die nur Blödsinn anstellen würden? Merkwürdig.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.