Startseite › Foren › Coronavirus › Novavax-Impfstoff
-
Novavax-Impfstoff
Von seestern47 am 22. Februar 2022 um 10:43Da bin ich mal gespannt, ob sich mit dem Totimpfstoff die Impfgegner überzeugen lassen…
Hannebambel antwortete vor 3 Jahre, 9 Monaten 12 Mitglieder · 34 Antworten -
34 Antworten
-
Das ist aber ein lahmer Gaul den du da bestiegen hast, der hinkt mehr als nur auf einem Bein………

-
Ungeimpfte – Impfgegner…
Seltsam. Nur weil ich dieses „Testserum“ nicht im Körper haben will macht der einfache Betrachter aus mir einen Ungeimpften und/oder Impfgegner.
Mein Impfbuch quillt über, mit zum Teil steinalten Impfungen.
Können diejenigen, die geistig noch aufnahmefähig sind, ihren Wissensstand ergänzen: Ein volles Impfbuch kann keinem Ungeimpften und keinem Impfgegner gehören.
Einfach erklärt. Ich hoffe das jedenfalls.
-
sorry aber es ist geradezu lächerlich was du mir unterstellst!
Klar bin ich dafür, dass dieses Theater endlich beendet wird, glaubst du wirklich, dass all diese ungeimpft Idioten sich am gleichen Tag und in der gleichen Stunde anstecken werden und alle sofort schwere Verläufe haben.
Das kann doch nicht sein, dass von z.B. geboosterten, sofern sie so bescheuert sind sich testen zu lassen, dann wenn sie positiv sind verlangt wird in Quarantäne zu gehen.
-
Im Gegensatz zu dir bin ich mir da sicher.
Eine Herdenimmunität braucht keine 100%, ich sehe auch ohne rechnen zu müssen, dass 24,8 weniger als 75,2 ist.
-
Die Diskussion um ein Impfpflicht, ebenso das gesamte Testtheater, alle öffentlichen Coronadebatten sind doch völlig sinnlos geworden.
Irgendwann haben wir eine Durchseuchung, Immunisierte werden das nicht bemerken (nur in Ausnahmefällen wenn bekannte Risikofaktoren bestehen) dann wird sich diese mittlerweile kleine Gruppe der Impfgegner zwangsläufig Indirekt „Impfen“!!
-
„Hält er uns für total verblödet?“
Das trifft doch auf einen großen Teil seiner Zuhörer auch zu.
-
chere, @Manjana Oh …Sorry , nun beschleicht mich „zu allem Übel“ noch der Gedanke, ob du einen gewissen Humor, noch von der Realität unterscheiden kannst.

Ps. Da kenne ich noch einen Fritzchen-Witz , der seine Suppe nicht essen wollte ;-)))) Welcher mit einem erzwungenen Suppen- Einlauf endete. Und bist du nicht Willig, so brauch ich Gewalt.

……. nun muss ich schon wieder an Putin denken
-
Keine seriöse Tageszeitung, ebenso kein überregionales seriöses Presseerzeugnis, schreibt inzwischen von Totimpfstoff… 70plus
Stimmt, auch in dem eingestellten Link heißt es richtiger Weise:
…..die Vorbehalte gegen die bislang vorherrschenden mRNA-Vakzine haben.
Mir ist inzwischen die „Ungeimpften-Hysterie“ auch eher unverständlich. Wer geimpft ist hat den höchstmöglichen Schutz, der bisher möglich ist um nicht schwer zu erkranken. Ansteckungsgefahr geht von allen aus. Ungeimpft ist eine individuelle Entscheidung mit den Konsequenzen, die jeder für sich tragen muss.
Anders bei denen, die Regeln konsequent verweigern – also Masken, Abstand um Ansteckung zu vermeiden. Doch auch ist Eigenverantwortung – geimpft und selber Abstand wahren möglich.
Jeder wie er kann/will in Eigenverantwortung….es gibt inzwischen sooo viele „Fremdworte“
-
Noch suche ich selbst aus, welche Links und von wem eingestellt ich anklicke.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.