• Bunt

     Driftwood antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 13 Teilnehmer · 153 Beiträge
  • cecily

    Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 19:34

    mein vorschlag:

    fotos hier sammeln, in denen es bunt zugeht – so bunt wie nur möglich. also nicht nur rot-gelb -blau-grün-braun- usw., sondern in denen sich so viele farben wie möglich tummeln.

    gerne auch alltagsgegenstände, die ihr so in eurem umfeld vorfindet, wie z.B.:

  • Driftwood

    Teilnehmer
    22. Februar 2022 um 16:24

    @cecily Ein recht schöner Vorschlag, Cecily. Bunt ist so vielfältig, dass ich sehr aussortieren muss. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, sind die meisten Eindrücke im Bezug auf Farbe, von meinen Reisen. Gerade Asien ertrinkt förmlich in Farbe. Ich fang einfach mal an:

    Im Norden Thailands war ich in einer privaten Tour unterwegs und konnte so die verschiedenen “Hill Tribes” kennen lernen. Bergvölker mit recht unterschiedlicher Kultur. In den größeren Städten gibt es natürlich auch immer einen Nachtmarkt. Und hier kommen die Farben recht gut zur Geltung. Aber auch eine Fächermanufaktur ist beeindruckend und jedes Teil ein Unikat.

    Dies beiden Bilder hängen als Leinwandprint bei mir im Wohnzimmenr (80cm x 100cm)

    VG Driftwood

  • cecily

    Teilnehmer
    22. Februar 2022 um 20:10

    @ driftwood 22. Februar 2022 um 16:24

    ich komme mir ja schon etwas seltsam vor mit meiner “inflationären” begeisterung für deine bilder, aber – hier sitz ich nun, und schaue und kann nicht anders.

    das heisst übrigens keineswegs, dass ichdie bilder von den anderen teilnehmern nicht auch größtenteils wunderbar finde.

    oh je, *stotter*… na, ihr könnt es richtig einordnen, hoffe ich… 😳

  • Modesty

    Teilnehmer
    22. Februar 2022 um 20:26

    ….nein, ich werde hier kein Foto vom Farbkasten auf meinem Schminktisch einstellen. Das überlasse ich jedermanns/jederfrau Phantasie….

    Aber sobald ich herausgefunden habe, wie ich Düfte bebildere ohne Flakons oder Etiketten abzulichten und allzu deutliche Anleihen bei Fauna und Flora zu machen, tu ich mit!

    M.Wink

  • cecily

    Teilnehmer
    22. Februar 2022 um 21:34

    @modesty 22. Februar 2022 um 20:26

    *neugieriges warten*

  • Driftwood

    Teilnehmer
    23. Februar 2022 um 9:35

    @Modesty @cecily 22.Februar 20:26 & 21:34 Farben geh`n auch anders – in Ermangelung von Schminktisch, Flakons oder sonstiger Erzeugnisse für die Haut ab 40……Anleihen bei Fauna und Flora – ich gebe es zu, sind auch allzu verführerisch.

    Also dann…..VG Driftwood

  • Driftwood

    Teilnehmer
    23. Februar 2022 um 10:51

    @cecily 22.Februar um 20:10 vielen Dank Cecily. Dann ist der “inflationäre” Trend in diesem Fall gar nicht mal so schlecht. WinkVG Driftwood

  • Heide79

    Teilnehmer
    23. Februar 2022 um 21:49

    Habe auch was Buntes gefunden.

  • cecily

    Teilnehmer
    23. Februar 2022 um 21:56

    schön, die buchrücken, @Heide79 !!

  • Heide79

    Teilnehmer
    23. Februar 2022 um 22:45

    Liebe @cecily, deine duftigen Tücher sind auch schön.

Beiträge 1 - 10 von 150

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen