Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Ganz naiv gefragt
-
Ganz naiv gefragt
-
Die FDP. Will nicht neben der AfD sitzen
Sind wir in der Grundschule?
Haben wir keine anderen Sorgen?
Oder fehlt mir die profundere Einsicht in das, was die Welt bewegt?
-
Beitrag von 12:47
Hallo, etaner – als ich das gestern in Welt Online las und in den TV Nachrichten hörte, wollte ich das kaum glauben. Das ist ja schlimmer als KINDERGARTEN. Und solche Hanseln wollen Deutschland politisch führen…… :-))) Vielleicht haben sie Angst, völkisch-national angesteckt zu werden?;-)))
Jetzt muss die arme CDU, nunmehr in der Rolle der Opposition, dran glauben…. Ricarda

-
Ich kann’s verstehen…
-
@etaner34 und @Ricarda01 Eure Gedanken waren auch meine Gedanken. Kindergarten – Grundschule ist da schon viel zu hoch angesetzt.

Eine Partei, die nicht in der Lage ist sich abzugrenzen wenn sie neben einer ihr nicht genehmen Partei sitzt, will ein Land von über 80 Millionen Bürger (mit) führen.
Diese neue Regierung scheint der Auffassung zu sein regieren ist ein Wunschkonzert. Bleibt zu hoffen, dass sie noch aufwachen. Wenn sie nicht daneben sitzen wollen kenne ich nur eine Möglichkeit – sorgt dafür, dass “ihr” und nicht die AfD gewählt wird. DAS wäre mal eine Aufgabe!Andererseits, was bin ich froh, dass dieses Land keine anderen Probleme als die Sitzordnung der FDP im Bundestag hat. Da kann ich richtig aufatmen und jetzt verstehe ich auch, dass die epidemische Notlage von nationaler Tragweite beendet ist, bei sooo wichtigen anderen Dingen
– Ironie aus. Ich bin gespannt, wann sie wieder “ausgerufen” wird, weil Omikron es verlangt.
GeSa
-
Ich auch @ Cocco
-
Und wenn man es versteht dann ist es richtig? Egoismus vor – sollen sich die anderen ärgern Hauptsache nicht ich – und darum spielen wir Kindergarten und zeigen den Bürgern wer wir sind?
Nicht wehrhaft in der Sache, doch wehrhaft es anderen zuzumuten …. wie heißt es… Was Du nicht willst was man Dir tu,….. das füge dann dem anderen zu? ……..DAS hat die neue Regierung schon bewiesen, dass sie das kann.

Doch es werden sich Bürger finden, die es gut finden – sicher

-
Einer hat immer das Nachsehen

-
-
Stimmt, Herbert, ich setze auf die “Bazis”. Denen sagt man ja ganz allgemeine große Streitlust nach. Zimperlich in der Sprache sind sie auch nicht … es wird “fröhlich” im Bundestag

-
Ich empfehle einen schalldichten Glaskasten ,Cocco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.