-
Mi. 24. 11.
Moin Nisas und Leser; wünsche einen gemütlichen Tag allerseits.
Zunächst mal – @bellamarta , ich schließe mich den Worten von @nordlichtw (gestern Abend) an.
Besonders was die Brote betrifft. Ich mag da gern die Abwechslung. Hab mal gegoogelt:Das Deutsche Brotregister des Deutschen Brotinstituts verzeichnet derzeit über 3.000 unterschiedliche Brotspezialitäten, die täglich in Deutschland gebacken und verkauft werden. Vermutlich ist die tatsächliche Anzahl noch höher. Frühere Schätzungen, die von 300 Brotsorten in Deutschland ausgingen, gelten als überholt.
(Deutsches Brotinstitut e.V.)Da fällt mir ein – werde mir morgen auch mal wieder eines backen. Zwar single-einfach (Backautomat), aber allein schon der Duft in meiner Höhle . . .
Gruß aus der Südheide. -k
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Diese Zeit geht ohnehin zu schnell vorbei. 
).

Kochen muss ich allerdings schon.
Da der Ochsenschwanz im TK keinerlei Anstalten machte, um sich in ein Ragout zu verwandeln, muss ich also selbst ran. Für die Beize fehlt mir noch was, das ich beim Einkauf gleich noch mitbringe.