Startseite › Foren › Sportfreunde › EM-Wochenende
-
Hallo zusammen!
Na, was sagt ihr zu den Spielen? Schade, dass die Portugiesen herausgeflogen sind, aber die belgische Mannschaft war einfach effektiver. Und schade, dass auch die Österreicher verloren haben. Sie haben wirklich gekämpft. Dänemark ist zurecht weiter, denke ich.
Was meint Ihr?
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
LG
seestern47


-
Hallo Seestern47 und hallo an alle hier mitlesenden Fußballfreundinnen und -freunde!
Ja, das waren schon spannende Spiele, wobei es vielen weiblichen Fans wohl weh tut, dass CR7
nun nicht mehr dabei ist. Na ja, aber die Spannung bleibt, und die beiden heutigen Spiele (Kroatien-Spanien und Frankreich-Schweiz) werden zeigen, ob die Favoriten oder die “Außenseiter” weiterkommen. Aber…morgen um 18 Uhr folgt der Höhepunkt im Londoner Wembley-Stadion mit dem Spiel England-Deutschland! Ich bin jetzt schon nervös und hoffe, dass unsere Mannschaft ihre Portugal-Leistung wiederholen kann und das Viertel-Finale erreicht.Hatte denn jemand schon Kontakt zum Elefanten-Orakel, dass ja bisher mit seinen Voraussagen zu den Deutschland-Spielen immer richtig gelegen hat ?!
Egal, Daumen drücken und mein Tipp: Unentschieden, Verlängerung, 11m-Schiessen, und…Deutschland spielt dann im Viertel-Finale gegen den Sieger aus Schweden-Ukraine!
Also…freuen wir uns gemeinsam auf den weiteren EM-Verlauf; mit sportlichen Grüßen, G.


-
also der Elefant (richtig: die Elefantin), der/die bisher richtig lag, zog die Deutschlandfahne beim Spiel gegen England.


-
Danke @Paesi – Mal schauen, ob der Elefant recht behält 😉 🙂
Und ja @Geniesser – CR7 beim Spielen zu zuschauen, ist wirklich ein Genuss. Optisch ist er allerdings gar nicht mein Typ

-
Mein Mann hofft auf England. Na ja, englisch ist nun mal seine Muttersprache. Ich muss wohl an seiner Integration noch etwas arbeiten.

-
Dann wollen wir es der Elefantin gleich tun,
und die Fahne für Deutschland hochhalten,
kräftig schwingen und singen
“Schland voooor, Tooor um Toooor!!!”so kanns gelingen, den Pokal zu erringen;
Toi, toi, toi Jogi
-
Na, das waren ja spannende Spiele mit Spanien-Kroatien = 5:3 nach Verlängerung und Schweiz-Frankreich = 8:7 nach Verlängerung und 11m-Schiessen! Fußballherz, was willst Du mehr?! Ob bei den morgigen (nein, nun heute) beiden Spielen zwischen Deutschland-England und Schweden-Ukraine auch soviel Tore fallen? Egal, Hauptsache Deutschland gewinnt und…die Entscheidung ist ja ohnhin schon durch die “Elefantin” gefallen, oder?!
Also…gemeinsam die Daumen drücken und anschliessend sagen wir Prost zueinander, G.


-
Moin! Oh ja, das war ein Spiel. Ich freue mich für die Schweizer. Die EM birgt ja doch die ein oder andere Überraschung 😉
LG + Daumen drücken nicht vergessen!


-
Eines ist sicher: Orakel sind Blödsinn…. ! 😎
-
Nun ja, ich bin nicht fanatisch. Hatt halt nicht gepasst. Die Freude ist auf der Seite meines Mannes – ist wenigstens einer zufrieden

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.