Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Samstag, der 12. Juni 2021
-
Samstag, der 12. Juni 2021
Von renata21 am 12. Juni 2021 um 9:37Habe wieder die ehrenvolle Aufgabe das Bärlistübchen zu öffnen.

Der Himmel ist bedeckt und wir sollen etwas Abkühlung mit 21° Wärme bekommen.
Mal schauen ob ich meinen Marktrundgang ohne Schirm erledigen kann.
Lassen wir es uns gut gehen an diesem Samstag, mit lieben Grüßen von renata



messe.erfurt antwortete vor 5 Jahre 3 Mitglieder · 5 Antworten -
5 Antworten
-
Hallo renata21 – hellu der Tag ist fast rum hier ist es
echt kühl. ich war heute in der Stadt hatte zwei Wege war
froh als ich wieder zuhause war überall an den Geschäften
lange Schlangen was sie nur ALLE kaufen vor allen Ausländer.
Brauchte ne neue Kaffeedosen und Küchengarn. Wünsch einen
schönen Abend -Nacht.
-
Hallo liebe Hellu, Messe, erie und Helga.
Heute Nachmittag um 14,30 Uhr hatten wir ca. 30 Minuten Stromausfall, bis vor kurzem auch kein Internet. Nun ist meine Internetverbind sehr langsam, hoffentlich hält sie.

Bei mir ist inzwischen Aprilwetter und der Wind ist auch recht böig.

Hellu, danke für Kaffee und Kuchen, bin leider zu spät wieder ins Netz gekommen.
Messe, du freust dich schon auf den Juli, wenn wieder mit dem kleinen Bus unterwegs sein kannst.

Einen ruhigen, entspannten Samstagabend wünscht euch renata

Abendstimmung mit Schafen

-
Inzwischen ist es hier sehr dunkel geworden und einige Tropfen Regen sind auch schon gefallen.
Bald ist Kaffeezeit und da habe ich mir gedacht ich bringe Euch etwas Kuchen dazu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe, es ist immer schön Euch zu lesen,
ja so langsam läuft vieles an und es ist schön wieder etwas unternehmen zu können.
Heute waren wir noch schnell bei Edeka es fehlte ein wenig Obst und einiges Andere.
Der heutige Tag ist ein wenig trübe, doch man kann auch einmal wieder durchatmen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen nach Berlin schön das die Türe
auf ist ohne Grenze. ich mach heute auch langsam.
Habe gerade meine Termine für Juli bestädigt unser
kleines Busunternehmen fährt wieder halbtags besser wie
nichts Rosengarten Langensalza -Geraberg zum Musikgarten
denke es klappt . Wünsch einen freundlichen Samstag.
Messe – Sangerhausen 2020
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.