-
Donnerstag, der 22. April
Guten Morgen hier ins Stübchen, es ist nun geöffnet.
Noch 8 Tage und auch der April verabschiedet sich schon wieder, kaum zu fassen wie die Tage vergehen. Wir wollen gleich unseren Einkauf tätigen, das Wetter ist ja leider wieder kühler geworden.
Euch allen einen recht schönen Donnerstag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Heute ist wohl überall Einkaufstag, ich gehe auch lieber am Donnerstag, da es freitags doch noch voller ist.
