Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › 03.04. Ostersamstag
-
03.04. Ostersamstag
Von btuchel am 3. April 2021 um 8:09Guten Morgen ins Bärlistübchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.renata21 antwortete vor 5 Jahre, 2 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten -
5 Antworten
-
Guten Abend ins Bärlistübchen,
renata wünscht euch einen gemütlichen Samstagabend und später eine gute Nacht.


Sonnenuntergang in der Heide
-
Hallo liebe Messe, du hast mich überholt, ich hatte dich erst nicht gesehen, da hier im neunen FfS alles später angezeigt wird. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern im Kreise deiner Familie.

Liebe Grüße sendet dir renata



-
Hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel und Hellu, danke btuchel, freut mich dass du uns zu Ostern deine guten Wünsche übersandt hast.

Von Hellu, kommen auch schon Ostergrüße auch für euch und die Familie wünsche ich frohe Ostertage.

Die letzten Vorbereitungen werden wohl getroffen für das anstehende Osterfest. Bei mir gibt es keinen Stress, denn ich werde alleine Ostern verbringen. Mit Telefonaten und Spaziergang wird auch des Osterfest vorüber gehen.
Bleibt gesund und frohen Mutes, es grüßt euch nach überall renata



-
Guten Morgen Berlin.
Wünsch ein frohes Osterfest und viel Spaß mit der
Familie .Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Btuchel, schön Dich hier wieder zu lesen.
Auch ich will Euch hier schon mal ein recht schönes Osterfest wünschen, denn wie gesagt werden wir ja volles Haus haben und das Mittagessen benötigt auch reichlich Zeit.
Und vor allen Dingen bleibt recht gesund
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.