-
Freitag ist's...und nicht der 13......
Spät heut für Thüringer Verhältnisse:GUTEN MORGEN
Gestern gab es Gewitter…hier jedenfalls…und für gewöhnlich reinigt das die Luft !!
Den Regenbogen davon in Berlin häng ich in den Rosengarten
Schönen Tag
wünscht Momo allen hier
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Eure Bildchen erscheinen normal.

