Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Freitag, 26.2.21

  • Sassine

    Mitglied
    26. Februar 2021 um 13:50

    Einen schönen Tag allseits zusammen. @inette das Video habe ich mir angeschaut, sehr interessant, aber für mich nicht zu gebrauchen.Grinning Dafür habe ich leider kein Händchen, hätte es aber gerne und bewundere alle die das können. Abgesehen davon, für zuhause fehlt mir die Auswahl um kreativ gestalten zu können. Ich gehe gleich mal los, um ein auch wenig Frühlingblumen in die Stube zu kriegen. Strohblumen sind natürlich auch eine Alternative, aber erst die frischen und dann werden sie getrocknet.Joy
    Sassine grüßt in alle Richtungen.

  • inette

    Mitglied
    26. Februar 2021 um 13:27

    @Rubberduck
    Och nö, im Frühjahr will man doch Frische, Farbe, Feinheit und Leben sehen.
    Na, Du weißt ja, Frauen denken immer irgendwie… anders? See No Evil Grin
    Hab einen schönen Tag!
    https://www.youtube.com/watch?v=r8fCOvpqR68

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen