-
Mittwoch, 24.02.2021
Guten Morgen, begrüßt den Tag, er wird schön! Mein Balkon wartet auf neuen Glanz.
Hier zeige ich einen Blick auf meine Stadt. Gern kehren wir in der „Grünen Mitte“ ein und genießen den Rundumblick vom 4. Stock aus. Grüße von Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.



