Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › ein denkwürdiger Aschermittwoch, 17.02.20121
-
ein denkwürdiger Aschermittwoch, 17.02.20121
-
Es war eine tolle Sendung in diesen Zeiten – UND das war wieder die Krönung:
https://www.ardmediathek.de/ard/video/mainz-bleibt-mainz/die-mainzer-hofsaenger-singen-ole-ole-fiesta/das-erste/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0MDQ2MTE/ -
Hallo liebe Freunde des Bayernstüberls wünsche Euch einen schönen Aschermittwoch und bleibt mir alle gesund.
-
Guten Morgen am Aschermittwoch. Ich spendiere ihm mal eine 7
und halte mich gar nicht lange auf. Gerade beginnt der “Politische”, dem ich mich jetzt widmen werde. Mal schauen, wie er sich diesjährig darstellt. So wie sonst wird es auch da ganz sicher nicht. Hoffentlich werden “anstatt” die Rundumschläge nicht um so heftiger. Ja, @Bingo49 , möglichst gesund bleiben sollte unser aller Vorsatz und Motto sein. Stehen wir sie durch diese Zeit. Wir schaffen das! Verbringt den taufrischen Tag in diesem Sinne!

-
Einen wunderschönen Aschermittwoch. Auf das Aschenkreuz müssen bestimmt heute viele verzichten, aber auf die Fastenzeit die nun folgt, muss niemand verzichten. Ich auch nicht, ich verzichte freiwillig.
@Manjana den politischen Aschermittwoch den du angesprochen hast, habe ich nicht
gefunden.
Übrigens, ich habe mir vorgenommen, nicht mehr auf neue Teilnehmer zu reagieren. Sobald sie hier mitmachen, sofort und gerne. Mehr sag ich nicht dazu.
@inette die Tanten sehen gar nicht so gefährlich aus, eben wie nette Tanten.
Sassine
-
ebenfalls einen schönen Tag. (Ich habe übrigens schon damit aufgehört)
Meine Freundin kommt heute Abend, dann schauen wir den pol. Aschermittwoch von Wolfgang Krebs live aus der Comödie Fürth zusammen. Essen ist schon fertig und der Vino steht kalt. -
Liebe @inette sind eigentlich Wolfgang und Markus Krebs Brüder? Ich habe nichts gefunden darüber. Bei uns ist der Markus Krebs bekannt als Kabarettist, ein Wolfgang Krebs weniger oder sogar gar nicht hier in der Region. Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Freundin einen unterhaltsamen Abend mit viel Spaß und Lachmuskelgymnastik.

Sassine -
@Sassine , ich mach mit beim freiwilligen Verzicht.

Was neue Teilnehmer betrifft ebenfalls. Schreibfreude ihrerseits freut uns dann um so mehr.
Der “Politische Aschermittwoch” wird alljährlich auf phoenix übertragen. Wie erwartet, war es mit anderen Jahren nicht zu vergleichen. Die meisten Reden schwach. Nur ein Herr Scholz hat mal einen Kaffee mehr getrunken und war überraschenderweise etwas engagierter.
Herr Söder hat sich natürlich sehr ins Zeug gelegt. Leider war mein Tel. heute mal wieder sehr aktiv und hat mir kaum Zeit für ihn und seine Rede gelassen. Dass die CSU die einzige, sich mit allem durchsetzende Partei ist, hab ich noch gehört. Wussten die Zuschauer das denn etwa noch nicht? 
Was für fröhlich bunte Tanten @inette . Immer dieser trügende Schein.
Am 16. die 16 zu schreiben, ist doch nicht schlimm.
Das wird heute bestimmt ein sehr amüsanter Mädelsabend. Guten Appetit und Prost! Was gibt´s eigentlich? Nee, bin nicht neugierig. Wissbegierig aber schon. So ein wenig jedenfalls. 
Schönen Aschermittwochnachmittag und Abend allen schon dagewesenen und evt. noch kommenden Stübler*innen.
-
Hier isser, der Wolfgang Krebs
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
