Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Es ist Montag, der 8. 2. 2021
-
Es ist Montag, der 8. 2. 2021
-
Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen, aber nun ist das Stübchen geöffnet und Ihr könnt nun alle erscheinen. Die Erfurter sind sicher eingeschneit, da hatten wir viel Glück, so sehr viel Schnee ist bei uns nicht gefallen.
Da die meisten Gehwege nicht geräumt sind werden wir heute zu Hause bleiben und für morgen unseren Arzt -Termin absagen, sicher ist sicher.
Einen schönen Montag wünscht Hellu
-
-
Hallo und guten Morgen liebe Hellu, ich glaube auch dass die Thüringer mehr Schnee abbekommen haben. Unsere Gehwege sind auch noch nicht geräumt, da werde ich auch lieber zu Hause bleiben.
Danke Hellu fürs Bärlistübchen öffnen.
Es ist ja auch richtig kalt geworden 9° Minuns und gefühlte 17° Minus.

Kommt alle so gut wie möglich in und durch den Montag.
Es grüßt euch nach überall renata

Hallo liebe Messe, du hast mich um 3 Minuten überholt sei gegrüßt

-
ein fröhliches Hallöchen ins Stübchen,,
wintern tuts, lach,,, schnee, schnee
da haben wir noch glück,, etwas weiss siehts schon aus, schaue ich aus dem fenster:)
hallöchen, renata, hellu u messe
euch allen einen guten Wochenstart gewünscht!!
ja ich habe auf mdr schneeberichte gesehen,,
und dabei wurde noch an 1978 erinnert, tolle doku…. der norden eingeschneit,, ich erinnere mich nur an die insel rügen…. schneechaos und hilfe kam von allen seiten, auch von der armee, und die russischen soldaten
……………….also, liebe renata, hellu u messe —
schön aufpassen,
es kann auch unter dem schnee glatt sein….
so nun lasst euch den kaffee schmecken,,, gleich brühe ich mir ihn auch auf. also habet noch nette montagstunden
seid gegrüßt in nah und fern und tschüssi



-
Hallo liebe Hellu, Messe und erie, an den Winter von 1978 musste ich auch schon denken. Damals hatten wir sehr viel Schnee, wenn das Räumfahrzeug vorbei fuhr, waren die geparkten PKWs nicht mehr zu sehen. Unsere Straße ist heute nach wie vor nicht gefegt worden. Das Winterwetter wird uns noch ein paar Tage begleiten.
Machen wir es uns am Abend zu Hause gemütlich, in diesem Sinne grüßt euch renata



Abendgruß vom Alex
-
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.