-
Sonntag 7.02.2021
Guten Morgen nach einer stürmischen Nacht.
Der Schnee liegt hoch der Wind geht immer und es regnet
noch dazu Winterdienst gibt es nicht zur Mülltonne wird es
auch schwierig ??????
Die Aussicht nach draußen ist herrlich. Schönen Tag egal was kommt.
Messe so sieht es überall aus.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Der Sharastaub ist sogar bis ins Thüringer Land gekommen. Ein dolles Wetterereignis vermischt mit Schnee. 
