Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Samstag 30.01.2021
-
Samstag 30.01.2021
Von btuchel am 30. Januar 2021 um 8:39Hallo ins Bärlistübchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. LG btuchel
renata21 antwortete vor 5 Jahre, 4 Monaten 4 Mitglieder · 6 Antworten -
6 Antworten
-
Hallo liebe btuchel, Messe und Hellu, Hellu, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn mal alles liegen bleibt. Dein Körper sagt dir schon was geht oder auch nicht. Messe, du hast nun deine neue Schlafunterlage, sollte die nicht später geliefert werden? Nah dann guten Schlaf heute Nacht dir und allen die hier vorbei kommen. Nun folgt auch mein Abendgruß, angenehme restliche Stunden wünscht euch renata

-
Hellu diese Nächte und Tage haben wir wohl alle mal, was nicht geschafft wird bleibt liegen, und gegen ein Tütensüppchen ist nichts einzuwenden (ich habe gar keine zu Hause)
es findet sich aber immer was. Nun wünsche ich Euch einen erholsamen Abend und später eine gute Nacht.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.LG btuchel
-
Hallo Berlin der Tag ist fast vorbei es ist kalt und dunkel.
Am Nachmittag war meine Tochter da und wir haben meine
neue Matratze in mein Bett gebracht und ist meine Schlafstube
wie neu trotz Corona .Mal sehen wie ich schlafe .Hellu
solche Tage habe ich auch schön langsam es steht uns zu,
Schönen und Nacht niedliche Katzen.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Das war heute nicht meine Nacht und auch mein Tag nicht, aber so langsam geht es wieder.
Bisher habe ich heute nichts gemacht kann mich auch nicht aufraffen und zum Mittag gab es Tütensüppchen
ganz wunderbarEinen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen renata21 -Berlin.
Januar ist fast rum wo ist die zeit geblieben??????
Am 3.2. wird mein Sohn 50 Jahre bin froh das es ihm
gut in dieser zeit. Schönen Samstag hier ist es grau mal
sehen ob Schnee kommt.
Messe so schön ist der Winter
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo und guten Morgen liebe btuchel, dankeschön dass du das Bärlistübchen mit dem Eichhörnchen im Schnee geöffnet hast. Am Freitagabend setzte der Schneefall ein. Schauen wir mal wie lange er liegen bleibt. Die Kinder werden sich daran erfreuen.

Einen schönen Wintertag wünscht euch nach überall renata


Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.