Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag 23.01.2021
-
Samstag 23.01.2021
Von btuchel am 23. Januar 2021 um 7:48Hallo liebe Thüringer und Freunde
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
kommt gut in und durch den Samstag und passt auf Euch auf. LG btuchel
messe.erfurt antwortete vor 5 Jahre, 5 Monaten 6 Mitglieder · 11 Antworten -
11 Antworten
-
hallo Guten Abend und Nacht wünscht
euch die Katze.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer23. Januar 2021 um 17:49Es hat wirklich nicht geklappt. War ein Suchbild .Habe nur das mit der Auflösung und das ist nichts schönen Abend wünscht euch cordelia
-
Hallo ihr Lieben, schade dass es nicht geklappt hat was @cordelia61 , uns hier fürs Gehirn reinstellen wollte.
Danke für die schönen eingestellten Bilder und das Video
Hier kommt der Samstagabendgruß,
schöne restliche Stunden wünscht euch allen renata

-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer23. Januar 2021 um 12:15Ein kurzer Gruß von mir
Anbei was für dass Gehirn. Lg schickt euch cordelia klappt nicht versuche es später noch mal
-
Hallo Silver- Surferin
das Riverboot kommt jeden Freitag im MDR – nach der
Musiksendung .
Messe

-
Das Frühstück ist nur zum Anschauen btuchel,
trotzdem danke. Mir genügt Körnerbrot, Friesenmüsli und Kaffee und zum Wochenende ein Ei. Loriot bleibt für den Nachmittag, das kann man immer wieder ansehen, Fletchy. Gestern Abend habe ich „Riverboot“ gesehen. Schade, dass es so spät gesendet wird. Mir gefällt die Wahl der Gäste, nächstes Mal wird Herbert Köfer dabei sein. Er wird 100 Jahre alt!!!
Das macht doch Mut. Bleibt guter Dinge wünscht Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen ihr Drei hier regnet es.
Wünsch euch einen schönen Samstag werde mich heute
erholen -Nachmittag kommt meine kleine Emmi.
Messe ein paar Blumen für den Tag Frühling.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe btuchel und Fletchy, danke fürs Stübchen öffnen mit einem leckeren Frühstück.

Fletchy, mir fehlt heute nicht das Frühstücksei von Loriot, das gibt es am Sonntag bei mir.

Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renata
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.