Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 02. Januar 2021
-
Samstag, 02. Januar 2021
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Vor lauter Feiertagen kommt man ganz durcheinander. Also es ist bereits wieder Wochenende. So langsam sehne ich mich nach Normalität im Tagesablauf.
Was jeden Tag gleich ist, ob Feiertag oder Sonntag oder Werktag ist unsere Laufrunde, vorausgesetzt das Wetter macht mit. Also werde ich mich gleich mal präparieren und dann geht es los. Bei uns ist es ganz schön frisch, also warm anziehen!
Ich wünsche Euch einen guten Samstag und bis morgen dann,
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Einen schönen guten Morgen.
Thelli du hast recht, ich muß in der Frühe überlegen welcher Tag ist, sonst komme auch ich durcheinander. So wird es vielen gehen, aber das ändert sich wieder.
Du bist mit deiner Laufrunde immer eisern und läßt fast keinen Tag aus, dann bist du auch immer gesund. Wie lange seit ihr dann immer unterwegs eine Stunde ?
Ich wünsche allen die noch kommen einen schönen Samstag in alle Richtungen, bleibt gesund.
paula
-
Hallo, Ihr Lieben,
noch geschwind vor Mittag. Heut wird geschludert, nur das Nötigste liegt auch an. Weil mein Bauch durch all die Aufregung nicht ganz in Ordnung ist, mach ich eine Haferflockenkur, da ist schnell gekocht.
ich hab nachher vor, mal wieder in meinem Kräuterbuch intensiv zu lesen. Obwohl man Vieles behält, ist es manchmal doch erstaunlich, was alles durch’s Sieb im Oberstübchen gerutscht ist.
Euch wünsch ich einen angenehmen Samstag und schick herzliche Grüße nach Überall.
Schnuckele
-
Paula, um auf Deine Frage zu kommen. In der Regel laufen wir 7 km, heute waren es fast 9! Das sind dann 1 1/2 – 2 Stunden. Da ist der halbe Vormittag schon rum und nex isch gschafft!
Ja, wir denken schon, dass das uns gesund hält und es fehlt auch, wenn man an einem Tag mal nicht laufen kann, warum auch immer. Also Regen kann uns schon mal nicht davon abhalten.
So, Mittagessen ist vorbei, es gab Gaisburger Marsch. Dann ein kleines Nickerchen und dann schau mr mal, ob ich noch Lust für irgendwas Produktives habe. Eher net!
Grüßle Thelli
-
Hallo Thelli, Paula und Schnuckelchen, heute komme ich mal als 4. ins Ländle. Ich war gleich morgens etwas einkaufen, da ich Brot brauchte. Ja Schnuckelchen, dann gönnt deinem Bauch etwas Ruhe nach all den Aufregungen der letzten Zeit. Ich wünsche dir gute Besserung.
Kommt alle so gut wie möglich durch den 1. Samstag im neuen Jahr. Morgens muss ich auch erst einmal überlegen, was für einen Wochentag wir heute haben.

Es grüßt euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.