Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 29. Dezember
-
Dienstag, der 29. Dezember
Von Hellu am 29. Dezember 2020 um 8:56Guten Morgen liebe Stübchen Freunde,
ja es geht mit Riesenschritten auf das neue Jahr zu, ob es besser wird?
Einen schönen Dienstag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.erie antwortete vor 5 Jahre, 6 Monaten 4 Mitglieder · 6 Antworten -
6 Antworten
-
guten Abend ins Berliner Stübchen
jetzt geht die zeit aber fix in den jahreswechsel…
bin mal gespannt, ob ich schönes feuerwerk sehe über berlin von meinem balkon aus…. böller sind nicht erlaubt.
ja, wollen wir hoffen, das wir das neue jahr gut und vorallem gesund verbringen können…und ob wir uns auch mal wieder sehen werden, dass wäre doch super.
für heute habt alle einen gemütlichen abend, seid gegrüßt in nah und fern
und tschüssi




-
Guten Abend liebe renata21 und hellu.
Habe einiges geschafft ohne Heinzelmännchen was nicht heute dann
morgen wir haben doch Zeit.renata21 in Salzburg war ich vor 2 Jahren ostern
und Gut Aiderbichel mit Weltenbummler mal sehen was das neue Jahre bringt.
Schönen Abend und Nacht.
Messe
-
Hallo liebe Hellu und Messe, unsere Truppe wir ja auch immer kleiner.
Einen ruhigen Dienstagabend wünscht euch allen renata

Salzburg Österreich
-
Hallo ich Grüße euch Beide, ja davon erhoffe ich mir auch viel, eine etwas leichtere Zeit.
JA Messe, sollen wir mit Heinzelmännchen, ein wenig Beschäftigung tut uns doch auch gut, man wird schon ziemlich bequem, besonders jetzt im Winter.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch beiden
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hellu und renata21 .
Wünsche euch einen schönen Tag. Langsam geht das Jahr zu Ende
werde heute zuhause ein bischen was machen hab zwar keine Lust.
Aber Heinzelmännchen gibt es nicht.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Hellu, schön dass du das Bärlistübchen geöffnet hast. Ich hoffe doch, dass das neue Jahr 2021 besser wird. Ich sehe mit der Impfung ein Licht am Ende des Tunnels.
Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata


Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.