Hallo Klabu, der Morgen ist leider schon vorbei, mußte Mittagessen machen.
Also bei uns in Südbayern und im Voralpenland gibts noch keinen Schnee, leider - es waren nur ein paar Flocken. Die Kinder sind traurig, denn sie wollen doch in den Weihnachtsferien rodeln, skifahren, Schneemann bauen usw., darauf freuen sie sich das ganze Jahr über.
Wir müssen sie trösten in der Hoffnung, daß im nächsten Jahr wieder alles wie immer sein wird und wir zusammen das kleine Liadl singe können:
"A warmer Ofn, a Schalerl Kaffeea schönes Buch zum Les<code>am Kanapee,</code></p><p><code>des Radio stellt ma auf leise Musik, was braucht ma mehr denn, zum häuslichen Glück?</code></p><p><code>A Scheitl Holzz dann in Ofn no rei</code><code>da kanns drauß winden, da kanns draußn schnein<br></code></p><p>I ziag mein Rock aus und mach mas bequem,
so is des Leben angenehm!
Grüße aus München schickt Xelena.